iPhone 5s Order-Lounge

  • SPINNEN die jetzt komplett? Ich wohne bei Köln und die fahren nach Herne.


    Diesel ist echt zu billig.


    Also von Köln nach Herne und wieder zurück nach Köln. UPS Logistik war früher deutlich besser.


    Nix freu, ärger.

  • Meine zwei goldbabys sind auch in Herne. Wann ist dann die Zustellung? Denke es wird Freitag bei mir da ich ja in Süddeutschland wohne.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Nach der Rundreise in China folgt nun die Sightseeing Tour durch Deutschland :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich hatte mir mein 5S 32GB silber bei Talkthisway zusammen mit nem Vertrag vorbestellt, hab mir aber schon gedacht, dass die das erst nachrangig reinbekommen. Hat jemand die Prozedur schonmal beim 5er oder früheren durchgemacht und kann abschätzen wieviel Wochen später das bei den Resellern mit der Verfügbarkeit losgeht?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wir wissen, dass die Maschine heute in Hong Kong startet bzw. gestartet sein muss und auf dem Weg nach Koeln ist. Der Flughafen Koeln veroeffentlicht aber keinen Flugplan fuer Cargo-Fluege (jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden), Hong Kong dagegen schon. Zusammen mit den bekannten Informationen bleibt nur der Flug 5X 001, welcher mit rund 40 Minuten Verspaetung um 14:26 Ortszeit gestartet ist. Das wiederum entspricht 8:26 MESZ und passt.


    Ich empfehle im Uebrigen, bei Flightradar24 unter "Filter" auf Callsign UPS einzuschraenken, dann wimmelt es nicht so vor Fluegen ;)

    Warum hast Du nicht versucht, irgendwie Kontakt mit der Besatzung herzustellen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum hast Du nicht versucht, irgendwie Kontakt mit der Besatzung herzustellen? :D


    :D :top:


    Vorfreude ist doch die größte Freude oder etwa nicht?! :)

  • Mein goldenes 5S lässt sich nun über UPS mittels der Bestellnummer (W.....) "tracken" bzw. UPS zeigt an dass ein Label erstellt wurde...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!