iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich versteh es nicht. Apple bringt binnen kurzer Zeit über 10mio iPhones in den Verkauf, und es gibt immer noch Leute die mit Verschwörungstheorien über künstliche Verknappung ankommen...

  • Sie eben immer noch zu wenig. Das bringt einen dann schon ins Grübeln. Außerdem war es die Jahre zu vor nicht anders, aber man kann es ja machen, da die Kunden ja (gerne ?) warten. :p

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wie jedes Jahr gibts 2 Möglichkeiten die Verfügbarkeit sofort auf 100% zu haben:
    1. Früher mit der Produktion anfangen, somit kürzere Entwicklungzeit bzw. das Gerät ist zum Teil schon wieder veraltet
    2. Produktionskapazität so erhöhen dass der Ansturm erfüllt werden kann, was macht man dann aber mit dem ungenutzten Equipment und den Mitarbeitern wenn sich eine normale Nachfrage einstellt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie: Ganz genau. 1) ist Müll weil niemand glücklich wird wenn die Entiwcklungszeit stark gekürzt wird, und 2) ist auch nicht machbar weil man ja nicht Produktionsstrassen für viele viele Millionen Dollar hinstellen kann, die dann nur 6 Wochen im Jahr benutzt werden, denn danach holt Apple ja wieder ganz gut auf mit der Nachfrage....


    Apple wirft wirklich eine gewaltige Menge an Geräten auf den Markt, irgendwann muss einfach mal gut sein. Als ob die Welt untergeht wenn man 4wochen warten muss...

  • Finde ich auch...ich warte gern mal 1-3 Wochen. Das gibt einem das Gefühl das richtige erworben zu haben. Und die Freude darauf ist eigentlich auch immer ganz schön...


    Wie soll man auch 10 Mio Geräte auf Halde produzieren ? Würde ich als Hersteller auch niemals machen...

    Signature sux

  • ...ich habe heut mit mehreren Saturn Märkten (z.B. Dresden, Zwickau...) telefoniert.
    Dort sind jetzt 16GB in grau und gold als freie Geräte verfügbar.
    Zwar nicht in großen Mengen, aber es kommen täglich welche rein.
    Nur weiß gibt es noch nicht... darauf scheint der allergrößte Run zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann man bei O2 das 5s (ohne Vertrag) jetzt auch bestellen? Kennt jemand die Verfügbarkeit?


    Japp, geht.


    Lieferzeit laut o2 2 Wochen.

  • Ich habe seit gestern nun auch das iPhone 5s 16 GB in silber/weiß, sieht sehr gut aus :D


    Hat mir mein Shop extra beiseite gelegt, waren nur noch 2 da.


    Mängel konnte ich bisher keine entdecken, lediglich der Stand by Button hat minimalst Spiel aber nicht so das es mich stört, jetzt zumindest noch nicht.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • In den Staples Filialen (klick) sind im Moment sowohl das 5C als auch 5S im Angebot. 5C für 589€, 5S 16 GB 689€, 32 GB 789€, also 10€ unter dem Apple-Preis.
    Verfügbare Farben: weiß und blau beim 5C, weiß und spacey grey beim 5S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!