VF SuperFlat AllNet Spezial (Promo) Vorteilsberechtigung

• Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Vorteilsberechtigung eines Vodafone Tarifs. Es geht um den Vodafone SuperFlat AllNet Spezial (Promo) Tarif. Er wird von vielen Anbietern (auch hier im Forum) angeboten und kostet 19,99€/Monat.

Laut Infodoc 552 ist dieser Tarif vorteilsberechtigt. Ich würde ihn gerne zusammen mit meinem VF Mobile Internet Vertrag nutzen und weitere 5 € im Monat dami sparen.
    Ich stoße mich leider daran, dass der Vertrag auf einigen Händlerseiten als "Promo" und auf anderen ohne den Zusatz "Promo" verkauft wird. Daher habe ich schon Vodafone angerufen und nachgefragt, ob ich auf diesen Tarif eine Vorteilsberechtigung habe. Zweimal habe ich dabei eine schwammige, aber positive Aussage erhalten. Deswegen habe ich auch noch einmal bei einem Händler, der diesen Tarif anbietet, nachgefragt und der meinte, dass man keine weiteren Rabatte (auch keine Vorteilsberechtigungen) mehr darauf bekommt.

Meine Frage an die Community ist: Hat einer von Euch in letzter Zeit diesen Tarif gebucht und konnte (oder konnte nicht) noch die zusätzliche Vorteilsberechtigung von Vodafone in Anspruch nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Tarif ist nicht Vorteilsberechtigt.

Erklärung dazu bitte. Laut Infodoc 552 ist er vorteilsberechtigt.

• Aber nicht der Promo.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ein als "Vodafone Allnet Aktionstarif" beworbenes Angebot (Sprach-/SMS-Flat, 200MB ungedrosselt) ist online bei Vodafone (unten im "Status") als "D2-VF Red S inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt" bezeichnet. Müsste er dann nicht auch vorteilsberechtigt sein?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber nicht der Promo.

Ja, so denke ich mir das ja auch. Allerdings habe ich zu selben Konditionen diesen Tarif bei Händlern als "Promo" und bei anderen ohne einen weiteren Zusatz gefunden. Ausserdem ist das ziemlich irreführend.

Hat niemand jüngst solch einen Vertrag unterzeichnet und kann berichten?

• Der Superflat Allnet Spezial Promotion der 1. Generation ist Vodafone-Vorteilsberechtigt,
    der Superflat Allnet Spezial Promotion der 2. Generation ist nicht mehr Vorteilsberechtigt.
    Die Vorteilsberechtigung ist bei Vodafone auch nicht immer so einsichtig.
    So gibt es auch Red-XS-Angebote mit 10-Euro-Vodafonevorteil, der jedoch dann nur 24 Monate gültig ist ;)
    Ab 1.4. könnte es ein neues Rabatt-System geben...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Der Superflat Allnet Spezial Promotion der 1. Generation ist Vodafone-Vorteilsberechtigt,
    der Superflat Allnet Spezial Promotion der 2. Generation ist nicht mehr Vorteilsberechtigt.
    Die Vorteilsberechtigung ist bei Vodafone auch nicht immer so einsichtig.
    So gibt es auch Red-XS-Angebote mit 10-Euro-Vodafonevorteil, der jedoch dann nur 24 Monate gültig ist ;)
    Ab 1.4. könnte es ein neues Rabatt-System geben...

sieht man das als Kunden irgendwo welche Art der Karte man hat?

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!