Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Vorteilsberechtigung eines Vodafone Tarifs. Es geht um den Vodafone SuperFlat AllNet Spezial (Promo) Tarif. Er wird von vielen Anbietern (auch hier im Forum) angeboten und kostet 19,99€/Monat.
Laut Infodoc 552 ist dieser Tarif vorteilsberechtigt. Ich würde ihn gerne zusammen mit meinem VF Mobile Internet Vertrag nutzen und weitere 5 € im Monat dami sparen.
Ich stoße mich leider daran, dass der Vertrag auf einigen Händlerseiten als "Promo" und auf anderen ohne den Zusatz "Promo" verkauft wird. Daher habe ich schon Vodafone angerufen und nachgefragt, ob ich auf diesen Tarif eine Vorteilsberechtigung habe. Zweimal habe ich dabei eine schwammige, aber positive Aussage erhalten. Deswegen habe ich auch noch einmal bei einem Händler, der diesen Tarif anbietet, nachgefragt und der meinte, dass man keine weiteren Rabatte (auch keine Vorteilsberechtigungen) mehr darauf bekommt.
Meine Frage an die Community ist: Hat einer von Euch in letzter Zeit diesen Tarif gebucht und konnte (oder konnte nicht) noch die zusätzliche Vorteilsberechtigung von Vodafone in Anspruch nehmen?