Welche Android-App zum Geldsparen?

  • Bei mir kann Sie das leider nicht. Ist vermutlich die ganz rechte Seite in der App. Immer wenn ich die aufrufe erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten. :(

  • Sehe jetzt erst, dass ich hier ja als "Threadersteller" fungiere. :cool:


    Das ist allerdings nicht die ganze Wahrheit, das Startposting wurde aus http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=370400 entnommen und hierher verschoben - was durchaus Sinn macht.


    Als echter TS hätte ich aber einen aussagefähigeren Titel gewählt - "zum Geldsparen" erscheint mir viel zu allgemein, denn es geht lediglich um Tankstellen-Apps mit Echtpreisanzeige.


    rajenske: interessanter Link für die Heimatregion, unterwegs weiß man aber nicht immer die örtliche PLZ


    Action Andy: das mit der günstigsten Tankstelle entlang einer Route ist aber zumindest bei einer längeren Route nur begrenzt sinnvoll - denn der Faktor Zeit spielt eine gewichtige Rolle. Hier in der Region ist es morgens (außer am Wochenende) immer am teuersten, nachmittags und manchmal auch noch abends fällt der Preis. Die Tankstelle in 200km Entfernung, welche jetzt die günstigste auf der Strecke ist, ist es bei Erreichung der Tankstelle also nicht mehr unbedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    rajenske: interessanter Link für die Heimatregion, unterwegs weiß man aber nicht immer die örtliche PLZ


    Schon klar.


    Aber man kann auf der Seite ja auch suchen, auch Umkreissuche. Ob man dafür eine App benötigt, muss man selbnst wissen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!