also ich habe den Empfang mittels Netz-Monitor geprüft. Und dort wird nicht geschummelt!
Blackberry Z30 offiziell vorgestellt
-
-
-
..kann das auch jemand in Relation zum Z10 setzen, welches ja auch überdurschnittlich guten Empfang hat..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..kann das auch jemand in Relation zum Z10 setzen, welches ja auch überdurschnittlich guten Empfang hat..Nunja, meine subjektive Einschätzung durch Vergleich mit Sony Xperia Z, Lumia 920 und iPhone 4 ist, dass das Z10 oben mitspielt, also ca. 10-15% besser ist, als das iPhone 4. Nicht weltbewegend. Aber ich bin natürlich kein Maßstab. WLan-Leistung ist ca. 20% besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nunja, meine subjektive Einschätzung durch Vergleich mit Sony Xperia Z, Lumia 920 und iPhone 4 ist, dass das Z10 oben mitspielt, also ca. 10-15% besser ist, als das iPhone 4. Nicht weltbewegend. Aber ich bin natürlich kein Maßstab. WLan-Leistung ist ca. 20% besser...Danke, aber ich hatte eher einen Vergleich 10/30 gemeint..
..die wlan Performance meines Z10 finde ich was den max. Durchsatz angeht, eher schlecht, da nur ca. 40 Mbit/s max möglich, das ist nicht Stand der Technik :flop:
-
Zitat
..die wlan Performance meines Z10 finde ich was den max. Durchsatz angeht, eher schlechtDer Datendurchsatz interessiert mich nur nachrangig. Die Empfangsstärke ist für mich wichtiger. Ich lade keine großen Datenmengen aufs Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der Datendurchsatz interessiert mich nur nachrangig. Die Empfangsstärke ist für mich wichtiger. Ich lade keine großen Datenmengen aufs Handy...ja, ich weis das das nur mich interessiert.

Sehr wlan empfangstark ist das S4 9505, wohl auch wegen der ac Tauglichkeit..
-
Zitat
..ja, ich weis das das nur mich interessiert.
Jeder hat halt ein anderes Anforderungsprofil ;).
-
meint Ihr es lohnt sich noch einen Balckberry zuzulegen?
In den Medien wird doch hauptsächlich über die Pleite geschrieben und berichtet.
Was meint Ihr als "Heavynutzer"? Ist Blackberry überlebensfähig und warum?VG
-
Ich für mich hab es einfach gekauft. Natürlich hoffe ich, dass Blackberry die Kurve bekommt.
Ein wunderschönes Stück Technik, was bestimmt nicht jeder in den Fingern hat. -
Zitat
..kann das auch jemand in Relation zum Z10 setzen, welches ja auch überdurschnittlich guten Empfang hat..
ich habe das Z10 ebenfalls im Einsatz - der Empfang ist deutlich besser (laut Netzmonitor)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!