Design Thread - Hintergründe für iPad, iPhone und Mac

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich finde, dass das Design problematisch ist, wenn App-Entwickler ihre App-Icons nicht annähernd auf die neue Design-Sprache ausrichten. Eine Mixture aus Ive-Pop und anderen Icons sieht bestimmt nicht gut aus. Das erinnert an hochmoderne Themes, die kein Icon-Set für andere Apps mitliefern. An der Stelle würde ich -der Apples Diktat-Tendenz normalerweise nicht so gut heißt- eine Ausnahme machen und gewisse Design-Anforderungen an App-Icons stellen oder unterstützenden Design-Support für Entwickler von Seiten Apples.


    Wie soll das gehen wenn nicht mal apple einheitliche icons schafft?

  • Vielleicht kann man diese Hintergründe ja auch hier einstellen.
    Ich suche auch dringend etwas dunkles wie oben für mein Ipad.
    Ich finde die vorgegebenen Hintergründe einfach nur grässlich.


    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    Wie soll das gehen wenn nicht mal apple einheitliche icons schafft?


    Jetzt hatte ich doch immer die Kompetenzvermutung, dass Apple Design kann und in solchen Dingen besonders kreativ ist bzw. die entsprechende Manpower hat.


    Das haben die Theme-Entwickler (teilweise alleine an Themes arbeitend) doch damals auch hinbekommen.


    Apple schafft es doch in iTunes auch, die vielen CD-Cover ästhetisch in das iTunes-Basisdesign einzubetten, wenn man auf das Album klickt.


    Die Mischung aus neu und alt war doch nicht der ästhetische Sinn, oder?
    Findest Du das ansprechend?

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Hey,


    anscheinend gibt es die Hintergründe von iOS6 nun nicht mehr zur Auswahl in iOS7. Nach meinem Update ist mein alter iOS6 Hintergrund noch vorhanden, wenn ich jetzt jedoch einen der neuen Hintergründe ausprobiere kann ich diesen anscheinend nicht mehr auswählen. Weiß jemand wie ich den aktuellen Hintergrund "sichern" kann bzw. hat jemand diesen Hintergrund als Bild, passend für das iPhone 5?


    Klick für grösseres Bild ;)


    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Genau, ich brauche dringend das Herstlaub Bild, kann mir das mal bitte jemand per PN (email) zukommen lassen? Mein Weib tötet mich.




    Der Designmix Flat vs. Antik sieht grauenhaft aus. :(


    Klick für grösseres Bild ;)


    35x im TT-Vertrauensthread

  • Danke für die Bilder.
    Aber wie bekomme ich die denn von der Seite runter.
    Über rechtsklick uns speichern funzt das nichit.

  • Gibt's vielleicht irgendwo noch mehr dynamische Hintergründe?
    So eine drehende Erdkugel hätte ich gerne

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Danke für die Bilder.
    Aber wie bekomme ich die denn von der Seite runter.
    Über rechtsklick uns speichern funzt das nichit.


    Gerade getestet und es klappt mit Rechtsklick und speichern unter...


    Ansonsten versuche das Bild im neuen Tab zu öffnen und dort über Rechtsklick und speichern unter...

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!