Apple Care (+) für neues iPhone 5s

  • moin zusammen ... wie ist das denn nun mit einem neuen iPhone 5s und dem Apple Care (+) .!? Ich habe bei GRAVIS bestellt, nicht bei APPLE - deshalb konnte Ich den "ACPP+" eh nicht gleich mit abschließen ... gibt es weiterhin auch den "normalen" Apple Care für um die 69,00EUR.!? oder nur noch "+".!? den man innerhalb der ersten 14 Tage aktivieren muss für 99,00EUR.!? :( muss man das telefonisch machen!? Fragen über Fragen ;)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Soweit ich mitbekommen habe gibt es nur noch den "Apple Care+" bei diesem hast Du aber bis zu 30 Tage Zeit ihn abzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Soweit ich mitbekommen habe gibt es nur noch den "Apple Care+" bei diesem hast Du aber bis zu 30 Tage Zeit ihn abzuschließen.


    Ok, Danke! ja, hab's eben auch er-googlet mit den 30 Tagen ... aber schon heftig. naja, mal sehen ;)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Na ja, für die 30€ mehr hast du ja die 2 vergünstigten Repearaturen wenn das Gerät durch eigenverschulden beschädigt wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was ist denn wenn ich noch ein altes Apple care besitze was noch nicht registriert wurde? Gibt es da eine Frist das einzulösen ? Kann ich das auch eventuell bei einem neuen iPhone jetzt auch machen?

  • An der Hotline gibt es weiterhin die alten Apple Cares oder wenn man die noch im Handel findet lassen diese sich ebenfalls registrieren. Alles kein Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    An der Hotline gibt es weiterhin die alten Apple Cares oder wenn man die noch im Handel findet lassen diese sich ebenfalls registrieren. Alles kein Thema.



    Danke! :)

  • Verstehe ich das jetzt richtig ? Wenn ich mir nun ein iPhone 5s kaufe , dann habe ich ab Aktivierung des iPhone nur noch 30 Tage Zeit um einen Apple Care+ zu aKtivieren?


    Beim iPhone 4 war es doch innerhalb der ersten 12 Monate möglich einen ACPP zu aktivieren!?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Verstehe ich das jetzt richtig ? Wenn ich mir nun ein iPhone 5s kaufe , dann habe ich ab Aktivierung des iPhone nur noch 30 Tage Zeit um einen Apple Care+ zu aKtivieren?


    Beim iPhone 4 war es doch innerhalb der ersten 12 Monate möglich einen ACPP zu aktivieren!?


    Richtig, das hat sich geändert. :(

  • Und sollte ich bei einem Händler noch den alten ACPP bekommen, dann gilt dieser auch für das iPhone 5s?


    Man kann diesen dann innerhalb von 12 Monaten nach Aktivierung des iPhone 5s aktivieren oder muss der alte ACPP auch innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!