Apple Care (+) für neues iPhone 5s

  • Ist der normale ACPP überhaupt gültig für das iPhone 5s oder gilt nur der ACPP+ ?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von wOhohl
    Kann die Frage nicht beantworten und kenne mich auch nicht aus, habe aber heute ein Angebot gesehen. Den Apple Care Protection Plan für 49€


    Dort steht: Man kann diesen ACPP abschließen, solange die 1-jährige Garantie noch nicht abgelaufen ist.





    Danke für den Tipp;) habe mir direkt mal einen für mein zukünftiges 5s bestellt!




    Edit: So wie es aussieht, scheint das Angebot wohl nun vergriffen zu sein.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • vielleicht eine blöde Frage, aber was hat man denn von dem alten ACPP? Doch "nur" die Garantieverlängerung, oder?


    Sofort-Tausch und co. ist ja gestrichen. Da klingt der ACPP+ doch schon interessanter, auch wenn er das doppelte kostet.


    Ich glaub die Wahrscheinlichkeit das es runterfällt und beschädigt wird ist größer als das ein Garantiefall eintritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox


    Sofort-Tausch und co. ist ja gestrichen.



    Beim alten ACPP ? Gilt das nur für Neuabschlüsse oder auch für Bestandskunden ? Habe bei meinem iphone 5 noch ein Jahr Garantie, aber ich hab den eigentlich nur deswegen abgeschlossen.

  • ich DENKE (weiss es aber nicht), dass das für alle ACPP gilt die ab dem Tag aktiviert wurden, seit dem gesagt wurde, dass es keinen sofort Tausch mehr gibt.

  • Komischerweise hat mir der Apple Store beim Kauf meines 5C und anschließend auch die Hotline "versichert", dass die alten PP wohl noch verwendet und auch angeboten werden, jedoch nicht für das 5C/S registriert werden können (bzw. nicht greifen)!
    Na ja ich werde mir zwei iTunes Karten im Saturn besorgen und mir Care+ so für 80,-- klarmachen!

  • Denke den soforttausch gibt es schon noch. Es wird ja extra so beworben: entweder ich zahle 29 Euro dafür oder ich habe ein Apple Care. Was offizielles habe ich noch nicht gelesen dass das abgeschafft wäre. Habe selbst diesen Monat noch 2 alte Packs auf ein 4S und 5 aktiviert und beide Geräte im soforttausch getauscht bekommen. Wie soll Apple denn innerhalb 48h eine Reparatur durchführen ohne direkt in ein neues oder generalüberholtes Gerät zu tauschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    Komischerweise hat mir der Apple Store beim Kauf meines 5C und anschließend auch die Hotline "versichert", dass die alten PP wohl noch verwendet und auch angeboten werden, jedoch nicht für das 5C/S registriert werden können (bzw. nicht greifen)!
    Na ja ich werde mir zwei iTunes Karten im Saturn besorgen und mir Care+ so für 80,-- klarmachen!


    Wie soll das gehen? Das Guthaben gilt nicht im Apple Store sondern nur auf Apps im App Store oder Musik etc. Also digitale Medien im iTunes Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!