iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von FR4NK
    hab mein auge auf das model "crumena s" geworfen ;)


    Hast Du die Rezensionen auf Amazon.de gelesen?

  • Also wenn das nicht so viel kosten würde, würde ich mir glatt das Ronin 5 von Elements bestellen.
    Die Frage ist nur, wie heißt der Farbton aus dem Video, da geht der Holzton etwas mehr Richtung grau?


    Klick Mich


    Das finde ich aber nicht bei den, die man bestellen kann. :confused:


    Wobei die Sector 5 Black Ops Elite iPhone 5/5S Case auch irgendwie was haben. :D :D :cool:

    enjoy the little things ....

  • Original Apple 5/5s Case


    Wer mit Sofortüberweisung kein Problem hat, bekommt die original Apple Leder Cases in allen Farben derzeit bei conrad online, sofern man den Code: "Vipvorteil" einsetzt. Dieser hat einen Wert von 12,21 EUR und ermöglicht den Kauf besagter Artikel zum unschlagbaren Preis von 26,79 EUR inkl. Lieferung. Ich hab da mal zugeschlagen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Gute Idee, den Gutschein hatte ich schon wieder vergessen gehabt.
    Die Cases sollen ab morgen lieferbar sein. Mal sehen ob das auch so sein wird :)
    Der Gutschein soll nur bis zum 02.10 gültig sein, also nicht zu lange warten!

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Und ausgerechnet rot haben sie net!

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Hast Du die Rezensionen auf Amazon.de gelesen?


    ja :-D
    deshalb bin ich dann auch wieder etwas davon abgekommen.
    aber rein vom aussehen her finde ich die immernoch sehr gut :)


    aber nach langem hin und her wird es wohl eine icandy biz sleeve
    werden. oder die crumena in standardausführung.. also ohne "s".

  • Re: Original Apple 5/5s Case


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wer mit Sofortüberweisung kein Problem hat, bekommt die original Apple Leder Cases in allen Farben derzeit bei conrad online, sofern man den Code: "Vipvorteil" einsetzt. Dieser hat einen Wert von 12,21 EUR und ermöglicht den Kauf besagter Artikel zum unschlagbaren Preis von 26,79 EUR inkl. Lieferung. Ich hab da mal zugeschlagen...


    migolf


    Wie kommt ihr auf ne kostenlose lieferung?
    Bei mir steht das erst ab nem bestellwert von 300€ der Versand weg fällt trotz Gutschein :O

  • Du musst Sofortüberweisung als Zahlungsmethode wählen!
    Dann klappt das auch ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Original Apple 5/5s Case


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wer mit Sofortüberweisung kein Problem hat, bekommt die original Apple Leder Cases in allen Farben derzeit bei conrad online, sofern man den Code: "Vipvorteil" einsetzt. Dieser hat einen Wert von 12,21 EUR und ermöglicht den Kauf besagter Artikel zum unschlagbaren Preis von 26,79 EUR inkl. Lieferung. Ich hab da mal zugeschlagen...


    migolf


    danke für den tip, habe auch zugeschlagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!