iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

  • Wenn man überlegt dass manche Plastikhüllen für das iPhone auch schon 20 EUR kosten, sind 26 EUR für eine original Apple aus Leder ja wohl absolut in Ordnung.

  • Ja 26€ sind auch in Ordnung, wobei ich sie mir vermutlich für 40€ nicht gekauft hätte.
    Zumindest nicht so leichtfertig :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe mir ein Lappen von Freitag geholt. Das Teil von Feuerwear baut zu dick auf. Ich kenne Feuerwehrschläuche.. 46€ finde ich aber auch schon frech..

  • Hat jmd von euch in letzter Zeit, also meinetwegen in den letzten 1-2 Monaten, bei Sena direkt die Ultra Slim erworben?
    Habe bei ebay eine erworben, hatte seit 1 Jahr aber keine definitiv originale von Sena mehr in der Hand.
    Die jetzt riecht nicht nach Leder, sondern "China" und ist nicht mehr so eng wie ich die originalen in Erinnerung habe.
    Die Verpackung ist durchsichtig und nicht mehr die Pappschachtel aus der Vergangenheit. Ist dies mittlerweile normal so, kann ja umgestellt worden sein?
    Möglicherweise hat sich in dem Jahr ja einiges bei Sena-Produkten geändert, so werde ich sie nämlich nicht akzeptieren, und ihr könnt mich aufklären, bevor ich dieses Exemplar retourniere und in den USA eine bestelle.


    Gruß

  • Ich hatte die alten nicht, hab meine letztes Jahr gekauft.
    Ursprünglich fürs 5er. Die kam auch in Plastik Verpackung und ich meine gelesen zu haben das das Leder etwas weicher geworden ist.
    Geruch kann ich nichts negatives sagen. Der war nie extrem oder unangenehm.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe jetzt die Gucci Hülle in light Gold in Betrieb...Verarbeitung und Optik sind Top, Preis dementsprechend...145 EUR. Ob es sich bewährt, wird die Zeit zeigen...

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von pfiffikus
    Leider muss das Case immer runter, wenn ich es auf meine Ladestation / Wecker stellen will, und das ist sehr mühsam!


    Benutzt du einen Lightning-Adapter? Ist das so ne JBL-Station?

  • Bin ich die Einzige, die noch auf ihr iPhone Cover aus der Conrad Aktion wartet?


    Habe am 02.10 mit dem Gutschein das Cover in beige bestellt, Bestätigung bekommen und seitdem Funkstille. :mad:


    Es war mir die ganze Zeit nicht so wichtig, da ich dachte, mein 5s kommt bestimmt erst Anfang November, aber jetzt kommt es evtl. sogar schon morgen und ich habe kein Cover. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!