Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine Prepaid-Karte mit Datenpaket für Südafrika, vielleicht mit Bezugsquelle?
Grüße,
T2012
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine Prepaid-Karte mit Datenpaket für Südafrika, vielleicht mit Bezugsquelle?
Grüße,
T2012
Vodacom Karte vor Ort holen. Bei eBay sind die irgendwie arschteuer geworden. :flop:
Registrierungspflicht?
Ich habe jetzt sowas hier gefunden:
http://www.prepaid-global.de/sudafrika.html
Gibt es diese Registrierungspflicht wirklich oder ist das im Wesentlichen ein Verkaufsargument?
Im letzten Dezember war ich 3 Wochen in Südafrika (Traumurlaub...). ![]()
Am Flughafen Kapstadt gibt es MTN und Vodacom-shop. Dort bekommt man mit dem Reisepass eine registrierte Prepaidsim mit Datenpacket.
Ich wollte aber CellC, die nutzen das Vodacom-Netz wo sie kein eigenes haben und sind mit Daten viel günstiger. Bekommt man aber in CellC-shops und Supermärkten nur mit Wohnsitz in Südafrika.
Die Vermieterin unserer Ferienwohnung war so freundlich, 2 Sims auf ihren Wohnsitz im nächsten Supermarkt zu registrieren. Später habe ich in einem Kiosk nachgefragt und hätte dort mit dem Reisepass auch CellC-sims bekommen.
Eine CellC-sim kostet 0,49 Rand!
Zwischen Kapstadt und Port Elisabeth hatte ich immer Netz in den Orten und an den Hauptstrassen. Auf mancher einsamen Schotterpiste war dann Ende mit lustig. ![]()
Hat jemand einen aktuellen Tip, speziell für Johannesburg?
Im Hotel wird es aller Voraussicht zwar auch WLAN geben, aber ich würde gern auch mobil "versorgt" sein... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!