Die komischen Cover sind hässlich. Da wird's dann doch sicher auch schönere für geben?!
Nokia World 2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ein meiner Meinung nach ziemlich hässliches Gerät...Jetzt stell´ dir mal vor, dass in 80% dieser Kacheln auf dem Bildschirm noch irgendeine Animation abläuft. Ein Wimmelbild ist ein Dreck dagegen ;).
-
Wenigstens kommt jetzt mit 6 x 11 Mini-Kacheln so langsam echtes Launcher-Gefuehl auf

-
Die Oberfläche sieht eher aus wie ein moderner Zauberwürfel.
Aufgeräumt ist anders

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenigstens kommt jetzt mit 6 x 11 Mini-Kacheln so langsam echtes Launcher-Gefuehl auf
Ein gequältes Jaaaaa ... aber wenn ich ansehe, wie die Metro-UI auf den Tablets daherkommt, dann befällt mich bei den Kacheln von WindowsPhone immer noch das kalte Grausen.
-
Keine Sorge, die beiden verschmelzen in den naechsten 2 Jahren ja miteinander.
-
Ja, das ist mein ganzer Trost :p ...
-
Wenn diese ganzen Kacheln jetzt noch animiert werden muss vor dem entsperren des Gerätes eine Fotoepilepsie-Warnung erfolgen :cool:
-
@ harlekyn:
Kann nur ein Fake sein (siehe u.a. Tasten = zu weit auseinander), oder eine schlechte chinesische Kopie (="bendit") mit Android und WP8 Homescreen!?
Seht euch doch die anderen 1520 Bilder an*, bevor ihr euch an so einem Schwachsinn erfreut...

-
Das ist kein fake, sondern einfach ein 1520 in einer Schutzhülle

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!