Nokia World 2013

• Die komischen Cover sind hässlich. Da wird's dann doch sicher auch schönere für geben?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ein meiner Meinung nach ziemlich hässliches Gerät...

Jetzt stell´ dir mal vor, dass in 80% dieser Kacheln auf dem Bildschirm noch irgendeine Animation abläuft. Ein Wimmelbild ist ein Dreck dagegen ;).

• Die Oberfläche sieht eher aus wie ein moderner Zauberwürfel.

Aufgeräumt ist anders ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenigstens kommt jetzt mit 6 x 11 Mini-Kacheln so langsam echtes Launcher-Gefuehl auf ;)

Ein gequältes Jaaaaa ... aber wenn ich ansehe, wie die Metro-UI auf den Tablets daherkommt, dann befällt mich bei den Kacheln von WindowsPhone immer noch das kalte Grausen.

• Wenn diese ganzen Kacheln jetzt noch animiert werden muss vor dem entsperren des Gerätes eine Fotoepilepsie-Warnung erfolgen :cool:

• @ harlekyn:

Kann nur ein Fake sein (siehe u.a. Tasten = zu weit auseinander), oder eine schlechte chinesische Kopie (="bendit") mit Android und WP8 Homescreen!?

Seht euch doch die anderen 1520 Bilder an*, bevor ihr euch an so einem Schwachsinn erfreut... ;)

* http://www.gsmarena.com/nokia_…live_photos-news-6748.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!