Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

  • Paraglider: Mein iPhone ist gestern tatsächlich noch rausgegangen und war um 17 Uhr im Start-Paketzentrum bei 40%. Nur heute geht es einfach nicht weiter vom Status. Es kam zwar eine Mail mit einer Ankündigung zwischen 13Uhr und 16 Uhr, aber das ist ja keine Garantie. Wie war das bei dir mit dem Status?


    Irgendwie habe ich immer Pech mit wertvollen Paketen. Damals wurde mir kurz vorm Urlaub schon ein neues Handy im Paketzentrum entwendet und jetzt habe ich auch schon wieder die Sorge. Normal wird das Paket ja ins Ziel-Paketzentrum über Nacht gefahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Langdon
    Du Glücklicher! Aber schonmal interessant zu wissen das die wohl nicht die gesammte Charge für Vorbesteller aufbrauchen mussten.


    wie kommst du da drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    wie kommst du da drauf?


    Da es an dem Tag bei Gravis(laut Hotline) einen Fehler im System gab, und vergessen wurde die Vorbestellungen vorab von den neu erhaltenen Lieferung abzuziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
      Paraglider: Mein iPhone ist gestern tatsächlich noch rausgegangen und war um 17 Uhr im Start-Paketzentrum bei 40%. Nur heute geht es einfach nicht weiter vom Status. Es kam zwar eine Mail mit einer Ankündigung zwischen 13Uhr und 16 Uhr, aber das ist ja keine Garantie. Wie war das bei dir mit dem Status?


    Irgendwie habe ich immer Pech mit wertvollen Paketen. Damals wurde mir kurz vorm Urlaub schon ein neues Handy im Paketzentrum entwendet und jetzt habe ich auch schon wieder die Sorge. Normal wird das Paket ja ins Ziel-Paketzentrum über Nacht gefahren.


    Naja ich gehe mal davon aus das es heute trotzdem noch bei dir ankommt, das normal immer so.
    Wenn in der eMail heute drin steht klappt das schon 2x :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich hoffe es mal! Das sich der Onlinestatus nicht geändert hat über die Nacht hatte ich erst einmal und das war beim letzten Handyklau. Sonst war es morgens immer im Ziel-Paketzentrum. Aber vl. spinnt auch das System ausnahmsweise mal. Ich werde später berichten, ob es geklappt hat ;)!

  • Hallo,
    habe am 06.10 das golden 32GB bestellt. Seit Heute Morgen steht "Bestellung in Bearbeitung". Weiss einer wann ich damit ca. rechnen kann?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Ich hoffe es mal! Das sich der Onlinestatus nicht geändert hat über die Nacht hatte ich erst einmal und das war beim letzten Handyklau. Sonst war es morgens immer im Ziel-Paketzentrum. Aber vl. spinnt auch das System ausnahmsweise mal. Ich werde später berichten, ob es geklappt hat ;)!


    Hallo!


    Beim letzten Paket via DHL verblieb der Status auch bei 40%. Kurze Zeit darauf war das Paket überhaupt nicht mehr zu finden und es hagelte Fehler bei der Abfrage. Dennoch lag nachmittags das Paket auf meinem Schreibtisch.


    Also immer mit der Ruhe. :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • @ Oliver: Das klingt doch sehr beruhigend ;)! Danke für die Info - Hatte gestern noch mit dem Paketmann gesprochen, der kommt nun immer ab 15 Uhr. Also heißt es bis 18 Uhr warten, ansonsten Sorgen machen :D.


    Dj.Jacko. Wo hast du denn bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj.Jacko
    Hallo,
    habe am 06.10 das golden 32GB bestellt. Seit Heute Morgen steht "Bestellung in Bearbeitung". Weiss einer wann ich damit ca. rechnen kann?
    Danke


    Ich hab gestern eins im Apple-Online-Store bestellt.
    Steht bei mir auch. Ist das nicht der Anfangsstatus?

  • Steht da Bestellung in Bearbeitung bei euch? Habe gerade mal nachgeschaut, am 05.10.2013 ein 32 GB in Gold bestellt, da steht Bestellung wird bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!