Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Letzte Woche Donnerstag/Freitag gab es noch Geräte, außer Gold! Am besten vorher anrufen. Hab dann den Weg von Chemnitz nach DD gescheut und warte noch auf meine Saturn bestellung!

• Aktueller Stand von heute aus Köln: keine Geräte vorhanden. Auch keine space Grey :confused: :flop: :flop:
    Ganz schlecht Apple.. Ihr lasst eure Käufer umsonst durch die Gegend fahren

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    So lustig ist das gar nicht, denn mit Space Grey hätte man sich ordentlich gekniffen im Gegensatz zu gold.

Du Kauf St offensichtluch das erste mal ein iPhone und hast auch du vergangenen Jahre verschlagen. Daher ist das schon lustig!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du Kauf St offensichtluch das erste mal ein iPhone und hast auch du vergangenen Jahre verschlagen. Daher ist das schon lustig!

Selbstverständlich, ich wusste vorher gar nicht, dass Apple überhaupt Mobiltelefone herstellt.
    Die letzten Gernerationen konnte ich im Store, jedenfalls in dem bei mir um die Ecke, deutlich einfacher erwerben, als es beim goldenen 5s der Fall ist.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Problem wird wirklich der Fingerabdruck Scanner sein der nicht lange vorher genug in den Maßen produziert werden konnte in denen ihr benötigt wird. Diese Info war ja schon lange vorher zu lesen, dass es sehr lange dauern wird bis vernünftige Mengen an iPhone 5S hergestellt und produziert werden können.

Nun muss sich ein Unternehmen entscheiden. Warten und Millionen Geräte auf Halde liegen lassen und weiter produzieren oder den Verkaufsstart einleiten und die geringe Menge zu ihrem Vorteil machen. Wie man sieht gibt es Leute die täglich in einen Store fahren und auf ein Quäntchen Glück hoffen. Und ganz ehrlich: Ein begehrtes goldenes iPhone in seinen Händen zu halten macht doppelt glücklich.

• Heute in Hamburg (Jungfernstieg) ist auch wieder space grey in allen Größen vorhanden. Silber und Gold wieder nix.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Weiß denn keiner was zum Stand in Frankfurt Zeil? Wenn Space Grey grds. verfügbar ist wäre das toll..

Was haben Sie denn am Telefon gesagt?

• @TS1:

Man unterstellt dir, dass du Geräte kaufst und sie mit Aufpreis weiterverkaufen willst, anders kann man deine Aussage nicht deuten. Daher (meine) Frage.

Zitat

Lass mich raten, deine Bestellung ist noch nicht angekommen?

Nö, falsch. Ich habe meines pünktlich beim Apple Shop Orlando abgeholt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Man unterstellt dir, dass du Geräte kaufst und sie mit Aufpreis weiterverkaufen willst, anders kann man deine Aussage nicht deuten. Daher (meine) Frage.

Das habe ich schon verstanden...und sehe auch nichts verwerfliches daran, wenn dies im nicht gewerblichen Rahmen geschieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!