Tick der Woche! Base Allnet Flat Tarif inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl. + iPhone 5C!!!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe meinen Perso verschlampt, langt Reisepass für den Abschluss? Woe lange läuft das noch? Daten per Mail langen? (Scan). BASE hat meine Kundendaten eh noch :-)

Ja, ein Reisepass ist auch ok ;) Das Angebot ist noch bis morgen 18.00 Uhr gültig.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden.

@ D1ve: Gerne kann ich dir das iPhone 4S als 8GB Variante anbieten, allerdings ändert sich nichts am monatlichen Basispreis.
    Das iPhone kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty

@ dancgn: Ja, das ist möglich. Um den Vorgang zu beschleunigen bitte ich dich den Antrag schon online auszufüllen und mit deinen Vertragsunterlagen vorbei zukommen.
    Dann brauchst du nur noch auf die Freischaltung zu warten und kannst das Gerät, je nach Lagerbestand, direkt mitnehmen ;)
    Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir nicht nennen.

iPhone 5 aktuell beide Farben lagernd, iPhone 5C je Farbe Geräte lagernd aber noch offene Aufträge.

@ D1ve: Das iPhone 4S kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Danke Handytick, aber das ist ja ein bisschen witzlos. Ich mein, das 4s ist ja wesentlich älter und hat auch nicht mehr ansatzweise den Wert eines 5c.

Ich denk nochmal drüber nach.

Danke

"Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ja, ein Reisepass ist auch ok ;) Das Angebot ist noch bis morgen 18.00 Uhr gültig.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden.

Nummer mitnehmen sollte bei BASE auch später noch klappen? Portierung ist in dem Fall notwendig.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ja, das ist kein Problem. Die vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

"Vorzeitige Portierung" kann man nirgends auswählen. Ausserdem werde ich zwingend nach dem Kündigungsdatum gefragt, der alte Vertrag wird aber nicht gekündigt werden.

• So, wollte heute morgen bestellen.

Hab eine Nachfrage wegen dem Portierungsdatum, wo ich nicht weiß, was ich da eintragen osll.

Ticker läuft noch wenige Stunden;

Email geschickt, keine Antwort
    Hotline beide Nummern seit heute morgen durchgängig besetzt
    Dann Mittagszeit von 12 - 15 Uhr - kein Telefon, kein Ladengeschäft
    Keiner im Forum

Sieht so aus, das ich den Vertrag dann nicht klicken kann. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von B74L
    "Vorzeitige Portierung" kann man nirgends auswählen. Ausserdem werde ich zwingend nach dem Kündigungsdatum gefragt, der alte Vertrag wird aber nicht gekündigt werden.

Mist, daran hänge ich auch. Keine Lust die Nummer zu riskieren...jetzt muss ich weg, da werde ich wohl auf den nächsten Tick warten müssen :-(

Liegt wohl am Mittwoch, auf dem Land ein beliebter halber "Feiertag". Die Woche scheint eh gelaufen, ausser mir arbeitet Freitag keiner :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nummer mitnehmen sollte bei BASE auch später noch klappen? Portierung ist in dem Fall notwendig.

Laut Aussage des Netzbetreibers ist eine nachträgliche Portierung kein Problem.
    Wir übernehmen dafür aber keine Gewähr.

@ B74L / mostwanted: Ihr könnt das Datum des Vertragsendes einfach auslassen und die Bestellung weiterklicken.

@ Harry: Beachte bitte, dass Emails nicht immer noch am selben Tag beantwortet werden. Spätestens jedoch nach 24 Stunden erhälst du eine Antwort.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage ist unsere Hotline durchgehend in Gesprächen. Leider bist du nicht der einzige, der sich diesbezüglich beschwert.

Gruß

• War keine Beschwerde, war nur wegen der runterlaufenden Zeit und der ungeklärten Frage.

Bin einfach in den Laden gefahren und gut war.

• Ich edititere extra nicht, da die wichtige Frage sonst untergeht;

Handytick: kannst Du Bitte mal meine Unterlagen checken, heute ging es etwas drunter und drüber, ob ich wirklich den All in mit Internet Flat aus dem Thread hier bekommen habe (bei mein Base Konto steht all in classic OHNE Internet) und ob die Portierung wirklich klar geht (Telekom gekündigt 23.11.).
    Bei der Telekom auf der Kündigung steht nämlich mein zweiter Vorname "Michael" der in Euren Unterlagen nicht aufgenommen wurde.

Beide Punkte machen mir doch einige Bauchschmerzen!

Bestellung 445332
    Vertrag 287880

Wäre toll, wenn Du ein Auge darauf werfen könntest! DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!