Android-App´s auf BB10

  • Irgendwie fehlt doch noch so ein Thread.
    Man findet die Informationen hier leider nur häppchenweise und einen roten Faden gibt es nicht.


    Es ergeht also die Anfrage an diejenigen, die sich damit bereits auseinandergesetzt haben, alle Infos, vielleicht in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung zu stellen.


    Fangen wir mal mit ein paar Info´s aus einem anderen Therad an:


    Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn bisher hat keines der Android-Apps, die ich ausprobiert habe, vernünftig funktioniert.


    Wenn es so einfach ist, wie du sagst, dann mach doch mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummies ;).



    Zitat

    Original geschrieben von goalie75
      Merlin, ich weiß nicht ob du was falsch gemacht hast, aber du brauchst nur ein Programm und die android runtime, das schmeisst du auf das device drauf und startest neu mit laut und leise taste gedrückt gleichzeitig und dann funktinoiert das....
    bei mir jedenfalls und ich benutze ein q10


    Und wie geht´s jetzt weiter und welches "Programm" meinst du?

  • Das größte "Problem" erscheint mir immer noch zu sein, wie man an die .apk´s ran kommt. Aus dem PlayStore kann man sie ja nicht laden.


    Gibt es eine ultimative Quelle, oder eine Möglichkeit direkt am PC alle benötigten Apps zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    und 10.2 steht vor der tür, da soll das doch leichter/besser werden!?

    Soll es das? Soweit mir bekannt wird 'nur' die Androidruntime von Version 2.3.x auf 4.2.y aufgewertet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!