Neuer Kost-Nix-Knaller: Eplus Talk Easy eff.0,00€, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS

  • Re: Nix mehr mit Kost-Nix?


    Zitat

    Original geschrieben von sfbwerner
    Die letzte mir bekannte Kost-Nix Aktion gab es Ende Dezember 2014.
    Seit dem habe ich nie wieder solche Angebote gesehen. Sind diese Zeiten jetzt vorbei?
    Ab Januar brauche ich dann eigentlich wieder eine SIM mit Festnetzflat.
    Scheinbar ist die aktuelle WinSim Aktion dann das günstigste Angebot, auch wenn weder die SMS noch die Internetflat genutzt werden wird.


    Es gibt Aktionen, wo man es fast kostenlos kriegt. Das war letztes im August die Sparhandy Aktion. Einfach das Handy verkauft und schon war es so gut wie kostenlos (habe mir so 2 Allnet Flats besorgt, für fast lau. Ich glaube über 2 Jahre habe ich nur 40-50€ Kosten)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Nix mehr mit Kost-Nix?


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Es gibt Aktionen, wo man es fast kostenlos kriegt. Das war letztes im August die Sparhandy Aktion. Einfach das Handy verkauft und schon war es so gut wie kostenlos (habe mir so 2 Allnet Flats besorgt, für fast lau. Ich glaube über 2 Jahre habe ich nur 40-50€ Kosten)

    gabs angeblich neulich (Februar oder März) nochmal - habs bei ******* (?) zu spät gesehen.
    Sparhandy kaufte zu diesem Zwecke wohl selbst das Handy vom Kunden zurück.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Bin ich mit dabei falls es wieder so etwas gibt.
    Mein Vodafone Smart 300, der im 2. Jahr dann sogar 500 MB statt 300 MB hatte, läuft demnächst leider aus..

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Die MF-Anbieter sind keine Freunde mehr von solch Kolo-Aktionen. Liegt in der Natur der Sache, immerhin sind es keine gemeinnützigen Vereine. Daher rechnen ja auch die einschlägigen Schnäppchenseiten mittlerweile den Gerätepreis eines Smartphones bei Weiterverkauf gegen die Kosten des Vertrags um so günstige Effektivpreise anzupreisen.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!