Hilfe bei Backup

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Iphone 5 erfolgreich bei Apple reklamiert und gestern mein "neues" Iphone 5 per Post bekommen.


    Mein altes Iphone habe ich noch hier, muss es aber morgen an Apple schicken.


    Mein großes Problem ist jetzt, dass ich meine kompletten Daten vom alten aufs neue Handy bekommen muss. Bis jetzt ist mit das mit dem Backup nur halb gelungen, da nur die Fotos, die Kontakte und die Standart-Apps auf dem neuen Handy gelandet sind.


    Ich brauch aber alle Apps und vor allem meine Musik 1:1 aufs neue Iphone.



    Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie kriege ich das hin?



    Danke schon mal für die Tipps.



    Zero11

  • Hallo,


    wäre wichtig zu wissen was du unternommen hast... altes iPhone dran, Sicherung erstellen, neues dran, aus diesem Backup wiederherstellen?

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Hallo,


    genau so habe ich es gemacht, vom alten ein Backup und gleich danach das neue mit Backup bespielt.

  • Und das Backup läuft nicht komplett durch? Hab selbst gerade heut abend eins gemacht, also vom alten auf neues...zuerst kommen immer die "wichtigen" Sachen drauf (Nachrichten, Kontakte, Mails) danach Apps und dann die Musik....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Musik wird immer nur vom PC aus auf das Geraet synchronisiert, sie ist nicht im Backup enthalten.

  • Einfach nach der Wiederherstellung aus dem Backup noch synchronisieren lassen - fertig. Alles ist anschließend so, wie es das vorher war. Mache ich seit dem ersten iPhone so :)

  • Das mit der Musik wäre ein Problem, die habe ich auf einer externen Festplatte gespeichert aber die ist Festplatte ist hin.


    Kriege ich die Lieder den separat vom Handy runter oder sind die jetzt futsch?



    zero11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!