Ahoi!
kann ja sein das ich einen:apaul: habe aber auf aikon finde ich nichts wie ich ein 9210 zum 9210i mache...
Kann mal einer den direkten Link posten??
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
kann ja sein das ich einen:apaul: habe aber auf aikon finde ich nichts wie ich ein 9210 zum 9210i mache...
Kann mal einer den direkten Link posten??
Gruß bungee1
Hi,
Du findest dort im Downloadbereich den RealOnePlayer vom i, den Operabrowser vom i... tja und damit hast Du den erweiterteten Funktionsumfang vom i... der letzte Unterschied besteht in den silbernen Tasten am Telefonteil.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
der letzte Unterschied besteht in den silbernen Tasten am Telefonteil.
... und dem etwas größeren Speicher ...
Erachte ich als nebensächlich, denn das wichtigste der Executive RAM ist bei beiden gleich gross, nämlich 8MB..
Und um den Kauf eine zusätzlichen MMC kommt man eh nicht rum da jucken mich perönlich die paar mehr MB im internen des i nicht....
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Erachte ich als nebensächlich ...
Na dann ist die Tastenfarbe auch eine Nebensächlichkeit ... ![]()
Ahoi!
Ach so!Hätte mich auch gewundert wenn man es anders ändern hätte können.
Gruß bungee1
Nochmal zurück zur Ausgangsfrage:
Habe gestern um 19.45 eines für 445 Euro zum Sofortkauf reingesetzt. Um 22.05 war es schon verkauft. Und es dauert meist schon eine Stunde bis es in der Suche ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!