Dauer der Loop-Registrierung

  • Hallo!


    Wie lange dauert es eigentlich, bis o2 nach Empfang des Faxes die Karte registriert hat? Gibt es dazu Erfahrungswerte?


    MfG & TIA
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • bei mir war das äußerst komisch.. ich habe 2 Loops ersteigert und sollte das Formular an den Händler schicken, damit der es weiterleitet. Dann kam bei einer Karte irgendwann eine SMS, dass ich unbedingt die Registrierungshotline anrufen soll. Ich habe dann sofort den Registrierungsauftrag für beide Karten an o2 gefaxt. Wenige Tage später wurde dann eine SIM gespert und ich musste die sauteuere Hotline anrufen, dann wurde sie wieder freigeschaltet und nach 2 Tagen kam eine SMS, dass ich nun richtig registriert bin. Der Kontocheck geht immer noch nicht, weil ich angeblich nicht registriert bin. Komischer Haufen!


    Dann hatte ich noch eine Loop Karte verkauft und die Umregistrierung hingefaxt, seit 4 Wochen hat sich nichts geändert, es steht immer noch meine Anschrift im Kontocheck!

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Dauer der Loop-Registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!


    Wie lange dauert es eigentlich, bis o2 nach Empfang des Faxes die Karte registriert hat? Gibt es dazu Erfahrungswerte?


    MfG & TIA
    bimmelbommel


    Das interessierte mich auch. Vor einer Woche habe ich ein Besitzerwechselformular und Ausweiskopie an o2 gefaxt und bis heute nichts gehört. Daher habe ich eben mal die Hotline angerufen und nachgefragt. Eine Umregistrierung dauert in der Regel max. 72 Stunden. In meinem Fall tat sich aber nichts, weil das Fax angeblich unleserlich war. Also werde ich die Unterlagen lieber per Post schicken und dann müsste auch alles leserlich ankommen.:cool:

  • Mmmh, komischer Haufen. Fängt ja schon gut an...
    Ich konnte mich zuerst gar nicht bei o2online anmelden, immer "technischer Fehler". Naja, man muß cookies zulassen, das hätten die aber auch bei der Anmeldung dazuschreiben könne.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Bei mir hat der Besitzerwechsel ca. 5 Tage gedauert (per Fax geschickt)! Ich habe aber keine SMS von o2 bekommen, dass die Daten geändert wurden. Habe einfach beim Kontocheck nachgeschaut und es so erfahren!

  • @ Hirschi


    Hast Du mal auf die Schnelle die Postadresse von o2?


    Kann man eigentlich auch die Hotline vom Festnetz erreichen? Ist etwas billiger als aus dem o2-Netz?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Die O2 Hotline ist aus dem O2 netz doch kostenlos, solange man kein PSMS hat? ... Sonst aus dem festnetz mal 0179 vorwählen ;) Das sollte klappen, soweit ich weiß

  • Die 55222 ist nur für vertragskunden kostenfrei (wenn kein PowerSMS)!


    Die Post-Adresse zur Registrierung steht auf den Umregistrierungsformular.
    Fax (kostenlos) --> 0800 800 2002





    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Die O2 Hotline ist aus dem O2 netz doch kostenlos, solange man kein PSMS hat? ... Sonst aus dem festnetz mal 0179 vorwählen ;) Das sollte klappen, soweit ich weiß

    MrTel


  • Die Postadresse lautet:


    o2 Germany


    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg


  • Loop Hotline:


    0179 55282
    01805 528255


    Loop Fax:


    01805 528266

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!