Hallo!
Wie lange dauert es eigentlich, bis o2 nach Empfang des Faxes die Karte registriert hat? Gibt es dazu Erfahrungswerte?
MfG & TIA
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie lange dauert es eigentlich, bis o2 nach Empfang des Faxes die Karte registriert hat? Gibt es dazu Erfahrungswerte?
MfG & TIA
bimmelbommel
bei mir war das äußerst komisch.. ich habe 2 Loops ersteigert und sollte das Formular an den Händler schicken, damit der es weiterleitet. Dann kam bei einer Karte irgendwann eine SMS, dass ich unbedingt die Registrierungshotline anrufen soll. Ich habe dann sofort den Registrierungsauftrag für beide Karten an o2 gefaxt. Wenige Tage später wurde dann eine SIM gespert und ich musste die sauteuere Hotline anrufen, dann wurde sie wieder freigeschaltet und nach 2 Tagen kam eine SMS, dass ich nun richtig registriert bin. Der Kontocheck geht immer noch nicht, weil ich angeblich nicht registriert bin. Komischer Haufen!
Dann hatte ich noch eine Loop Karte verkauft und die Umregistrierung hingefaxt, seit 4 Wochen hat sich nichts geändert, es steht immer noch meine Anschrift im Kontocheck!
Re: Dauer der Loop-Registrierung
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
MfG & TIA
bimmelbommel
Das interessierte mich auch. Vor einer Woche habe ich ein Besitzerwechselformular und Ausweiskopie an o2 gefaxt und bis heute nichts gehört. Daher habe ich eben mal die Hotline angerufen und nachgefragt. Eine Umregistrierung dauert in der Regel max. 72 Stunden. In meinem Fall tat sich aber nichts, weil das Fax angeblich unleserlich war. Also werde ich die Unterlagen lieber per Post schicken und dann müsste auch alles leserlich ankommen.:cool:
Mmmh, komischer Haufen. Fängt ja schon gut an...
Ich konnte mich zuerst gar nicht bei o2online anmelden, immer "technischer Fehler". Naja, man muß cookies zulassen, das hätten die aber auch bei der Anmeldung dazuschreiben könne.
MfG
bimmelbommel
Bei mir hat der Besitzerwechsel ca. 5 Tage gedauert (per Fax geschickt)! Ich habe aber keine SMS von o2 bekommen, dass die Daten geändert wurden. Habe einfach beim Kontocheck nachgeschaut und es so erfahren!
@ Hirschi
Hast Du mal auf die Schnelle die Postadresse von o2?
Kann man eigentlich auch die Hotline vom Festnetz erreichen? Ist etwas billiger als aus dem o2-Netz?
MfG
bimmelbommel
Die O2 Hotline ist aus dem O2 netz doch kostenlos, solange man kein PSMS hat? ... Sonst aus dem festnetz mal 0179 vorwählen
Das sollte klappen, soweit ich weiß
Die 55222 ist nur für vertragskunden kostenfrei (wenn kein PowerSMS)!
Die Post-Adresse zur Registrierung steht auf den Umregistrierungsformular.
Fax (kostenlos) --> 0800 800 2002
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Die O2 Hotline ist aus dem O2 netz doch kostenlos, solange man kein PSMS hat? ... Sonst aus dem festnetz mal 0179 vorwählenDas sollte klappen, soweit ich weiß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bimmelbommel
@ Hirschi
Kann man eigentlich auch die Hotline vom Festnetz erreichen? Ist etwas billiger als aus dem o2-Netz?
MfG
bimmelbommel
Die Postadresse lautet:
o2 Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bimmelbommel
@ Hirschi
MfG
bimmelbommel
Loop Hotline:
0179 55282
01805 528255
Loop Fax:
01805 528266
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!