Microsoft kündigt GDR3 Update für Windows Phone 8 an

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Gibt es bzgl. GDR3 terminlich was neues? Mir wurde gesagt es sei jetzt endlich S/MIME Support dabei und darauf warten wir.


    Nokia möchte Anfang 2014 updaten

  • Mein HTC 8X hat GDR3 schon regulär bekommen. Läuft 1a. Mein Lumia 820 hatte mal die Developer Preview, wartet nun aber auch artig mit Amber auf das reguläre Update von Nokia Anfang 2014.

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    Nokia möchte Anfang 2014 updaten


    OMG, Anfang 2014. Ein halbes Jahr warten weil wir Nokia haben.


    Aber danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    OMG, Anfang 2014. Ein halbes Jahr warten weil wir Nokia haben.


    Nokia entwickelt eben im Gegensatz zu HTC das ganze noch weiter, das dauert ein paar Tage.


    HTC hat kaum eigene Sachen auf den Geräten deshalb ging es da so schnell.

  • Schade das sie ihre Updates nicht aufteilen bzw. an 3 aufeinander folgenden Terminen zur Verfügung stellen.
    Beispielsweiße: GDR3 bis Mitte Dezember, Nokia Black dann bis Mitte Januar und WP 8.1 Ende Februar. Aber mal scheuen, vielleicht kommt es ja doch so. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nokia hat doch angekündigt das GDR3 Update zusammen mit dem Nokia Black "Sahnehäubchen an alle Windows Phone 8 basierenden Lumias zu versteilen.
    Das 8.1 Update ist ja ein separates Update.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Achso ... war mir so nicht bewust. Bin bisher von Ende 2013 für GDR3 ausgegangen. Blak für Jan/Feb 2014 und 8.1 ... naja später halt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Kann es sein, dass App Folder und Nokia Beamer manuell aus dem Store geladen werden müssen? Bei mir sind sie scheinbar nicht mit Black installiert worden.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!