Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy

  • Tja Arne!


    Was ist exklusiv daran? Wenn du den Deal richtig verstehen würdest, dann hättest du herausbekommen, dass du einschließlich des Gerätepreises eine


    -Allnet Flat
    -5GB Datenvolumen


    ab 2,31 € pro Monat bekommen könntest. Eine SMS Flat gibts noch für 5 € dazu.
    Schon ziemlich gut oder?


    :top:


    Ich finde hercula hätte ein paar funktionierende Gehirnwindungen verdient.


    Für graugefärbte Einfallslose wie Dich mache ich mir jedenfalls nicht die Mühe die besten Angebote zu verbreiten.

  • Oh die Heulboje muckt auf :rolleyes:


    Und was soll an dem Angebot gut sein? Es ist kein neues Angebot, sondern nur neu kombiniert.


    Aber eingeschränkte Handyauswahl? Doppelte Strahlung am Körper? :flop:



  • hallöchen,


    Bei Leuten wie Dir fehlen mir echt die Worte. Willkommen in der Marktwirtschaft. Ein Diebstahl kann nur vorliegen, wenn Anspruch auf Eigentum besteht. So wie ich das hier sehe, liegt kein Copyright vor. Jeder kann sich im internet orientieren. Auch Bundles unterliegen keinem gesonderten Schutz. Somit sehe ich hier kein Problem.


    Dein Umgangston lässt auch arg zu wünschen übrig. Es ist schlimm, wie Du hier Anfeindungen versuchst.

  • So wie CoffeinJ hier argumentiert, würde er gut zu Apples Patentanwälten passen ;)


    Tolles Angebot und wenn ein Händler das auf die Beine stellen kann, dann werden es andere auch schaffen.


  • wow, Du hast die total coole Idee gehabt! Auf diese Kombi ist hier noch keiner gekommen, eigentlich solltest Du zukünftig von allen Händler Provision bekommen. Ich finde Deinen Umgangston übrigens unter aller Sau und hoffe die Mods geben Dir ne Auszeit.


    DaRappa Vielen Dank für das gute Angebot, aber ich habe mir das vor ein paar Wochen schon selber zusammengebaut.

  • SO.....


    ICH habe mir die Vermarktungsrechte für o.g. Kombi bereits seit Monaten gesichert!
    Wer will es auf ne Klage ankommen lassen?!


    Talkthisway hat NATÜRLICH eine Vertriebsvereinbarung mit mir! ALSO BESTELLEN!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • @Amnesius ich wünschte Dir würden wirklich die Worte fehlen.


    suka das nehme ich als Kompliment auf!


    Mckick einen Ton kann man hier nicht hören. Die Sätze sind immer so laut wie man sie sich selbst vorliest. Aber ich verstehe schon was du meinst. Kritik ist hier unüblich. Normalerweise sollten hier nur Sätze stehen wie "kann ich das Angebot auch mit einem iPhone 5s haben?" oder "Nexus 4 möglich?"


    flussmaster ich habe kein Patent angemeldet, sondern lediglich einem anderen Händler diesen Vorschlag gemacht und am nächsten Tag stehts nun von jemand anderem drin^^. Es geht mir dabei auch nicht darum mich zu profilieren, ich finde es einfach nur ungerecht! Die Idee ist auch nicht seit gestern, sondern habe sie ebenfalls selbst schon lange in die Tat umgesetzt (und wette mit Dir, dass ich effektiv weniger bezahle als du). Darum gehts doch hier gar nicht. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass das hier keiner verstehen will.

  • Wenn selbst in dieser entrüstungssüchtigen Welt niemand die Entrüstung teilt, dann ist man einsam. <-;<


    Super Superangebot übrigens! Sogar bei eigener Vollversorgung zuckt's einem da im Finger! (-:=


    1.) Kann hier eigentlich auch noch ein Soho-Rabatt gleich mitgebucht werden? Vorteil und Soho geht ja laut Infodok 548 auch gleichzeitig. Falls das nur nachträglich geht: Sind denn beide Tarife eigentlich Soho-fähig?


    2.) Ist dieser "Allnet Internet Spezial" definitiv vorteilsberechtigt? Im entsprechenden Infodok 552 sind ja ausschließlich die Red- und Superflat-Tarife aufgeführt . Diesen "Spezial" kann ich ohne SMS-Flat und mit 30 ungedrosselten MB dort nirgends zuordnen. Ein kürzlicher "Allnet Aktionstarif" mit SMS-Flat/200MB stellt sich hingegen im Kundenkonto als "Red S" heraus und sollte damit zu den beiden Zusatzabatten berechtigen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ

    Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!

    Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ


    Für graugefärbte Einfallslose wie Dich mache ich mir jedenfalls nicht die Mühe die besten Angebote zu verbreiten.

    Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ

    Ich finde hercula hätte ein paar funktionierende Gehirnwindungen verdient.

    Ich finde, Du hast zwei Wochen Urlaub verdient.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!