Nokia Lumia 1320 - Offiziell vorgestellt!

  • Messengeralternativen sind "WeChat" und "Line". Die gibt es beide.
    Aber ich habe eben nochmal nachgedacht:


    Selbst 220,-€ sind für dieses Teil mit ein bischen "Auspacken-Kick" sogar zuviel, nicht mal
    100.-€ wäre es mir im Grunde wert.


    Nein, es bleibt im Laden.


    Und das ist Nokias Problem. Kaum auf dem Markt will es schlichtweg niemand haben.


    Wenn ich sehe, wie in den letzten 2 Jahren Nokia sich vom chinesischen Markt gewischt hat,
    kommen mir die Tränen. Elop ist der menschgewordene Vollidiot und hat aus dem einstigen
    Riesen eine Lachnummer gemacht.


    Man muss sich das mal vorstellen, die Dinger sind noch gar nicht richtig auf dem Markt und
    selbst zum Ramschpreis bleibt der Kachelkram in der Schachtel.


    Traurig.

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Heute bei Base /Smartkauf für 153 Euro zu haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • shanghai-fun
    Ich verstehs auch nicht. Ich meine ich verstehe warum man so einiges gemacht hat. Aber warum hat man so geschlafen. Und jetzt, hat MS endlich angezogen, da bringt man Smartphones bzw. Smartphone-Reihen auf den Markt bei denen immer noch nichts perfekt ist.


    Ok man hat sich wirklich gebessert, aber DAS Topmodel war noch nicht dabei.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gab die letzten Tage für 149€ bei Base Shops bzw.Online bei denen zu kaufen :)


    Wäre fast schwach geworden wegen dem 6 Zöller und dem ausdauernden Akku das hatte schon seinen Reiz,war Online am besellen,aber habe mich dann doch nicht durchgerungen und abgebrochen,diese 150€ kann ich Ende des Jahres oder Anfang 2015 in den Highend Lumia investieren :p


    hahaha mutiere zu einem Schwaben :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Das war ein Fehler, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das war ein Fehler, denke ich.


    Nein diese letztere Aktion war kein Fehler Timba,man konnte bei Base bestellen bzw.abholen,viele sollen sich auch welche geholt haben.


    Aber da war eine Aktion noch davor bei Dealz etc.da war der Link schnell unerreichbar bzw.haben sie schnell zurückgezogen,man ist von einem Fehler ausgegangen da kostete das auch 179 oder so wenn ich mich richtig erinnere,aber diesmal für 149€ :)


    Obwohl wundert mich nicht mehr,wird ab jetzt öfter solche Aktionen geben ,wird ja jetzt nachgeschmissen bevor neue Serie von Handys kommen.


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Mein 1320 bei Base wurde jedenfalls storniert. Und wenn man so durch die Foren liest, bin ich kein Einzelfall. Fraglich, ob bei Base überhaupt nen 1320 an jemanden ausgeliefert wurde.

  • Das von Smartkauf wurde geliefert. Aber sag das Solong, er war ja der Meinung, bei BASE war das KEIN Fehler..;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Lumia 1320 soll ja laut Connect-Test eine sehr gute Empfangsleistung haben. Kann das jemand in der Praxis bestätigen? Ein Schwachpunkt ist halt die Kamera,sonst hätte ich mir das auch gekauft.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ja, das kann ich dir bestätigen. Meine Mutter nutzt das Gerät. Und die Telefone zuvor (iphone 4 und Samsung SIII) waren deutlich früher ohne Empfang und deutlich schlechter von der Sprachqualität.


    Alles im allen Empfehlenswert. Gerade für den Preis. Und die Cam ist auch ok. Wirklich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!