• Was ist daran nun ein Skandal oder auch nur eine wichtige Meldung?


    Ist doch einfach nur das gleiche wie beim iPhone 5S

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ende der Wochen wissen wir mehr, aber das wäre wirklich mal was Neues :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Bestellen kann man Freitag afaik erst ab 1:01 Uhr oder schon 0:01 Uhr?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Das weiss man nicht.
    Könnte auch sein, dass man erst um 8 Uhr online bestellen kann.


    Egal, ich versuche es erstmal vor Ort in einem Elektronik-Geschäft zu bekommen.

  • Echt doof gemacht mit dem Bestellen :(

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu


    Egal, ich versuche es erstmal vor Ort in einem Elektronik-Geschäft zu bekommen.



    War den das Ipad4 oder das Mini auch gleich am ersten Tag in den Elektronikmärkten verfügbar oder nur im Apple Store?


    (Das Ipad3 hatte kein Markt in FFM am ersten Tag vor Ort und es hat auch bissl gedauert).

  • Moin
    ich bin am 1.11. in der Schweiz auf der Durchreise, der Apple Store ist gleich beim Züricher Bahnhof um die Ecke...spricht irgendwas dagegen, dass ich da mir ein iPad Air besorge? Zoll ist klar, aber was ist mit Garantie/Gewährleistung? Eventuell ACPP+?
    Danke
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    War den das Ipad4 oder das Mini auch gleich am ersten Tag in den Elektronikmärkten verfügbar oder nur im Apple Store?


    (Das Ipad3 hatte kein Markt in FFM am ersten Tag vor Ort und es hat auch bissl gedauert).


    Mein iPad (3. Generation) habe ich in einem Elektromarkt in Öhringen am Erstverkaufstag bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!