7.0.3 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wie gesagt Animationen abschaltbar. Das ist ne richtige Wohltat für die Augen. Jetzt merkt man erst wie sehr das stören kann.


    Full ACK :top:


    So macht iOS 7 noch viel mehr Spaß, das Gewackel der Icons und die langwierigen Animationen beim starten/beenden von Apps haben mich zunehmend genervt.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Full ACK :top:


    So macht iOS 7 noch viel mehr Spaß, das Gewackel der Icons und die langwierigen Animationen beim starten/beenden von Apps haben mich zunehmend genervt.


    Wo denn genau :confused:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich habe mich ja schon oft über das immer abbrechende Wlan meines Minis beschwert. Seit nun 7.0.3 drauf ist ist es nicht einmal abgebrochen. Und das sind nun immerhin fast 5 Stunden. Sonst war alle paar Minuten die Verbindung weg.


    Apple hat da mal ganze Arbeit geleistet. Bin zufrieden, das Mini macht endlich wieder spass :top:

  • Beim Entsperren mit TouchID pfeift mein 5s regelmäßig ab (Respring) seitdem 7.0.3 drauf ist.
    Neu aufgesetzt... keine Besserung.
    Im Crashlog sieht man das das Springboard mit Sigsegfault abraucht....


    Hat jemand das selbe Problem?

  • Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
    Neuer iCloud-Schlüsselbund zum Verwalten Ihrer Accountnamen, Kennwörter und Kreditkartennummern auf allen von Ihnen zugelassenen Geräten
    Neuer Kennwortgenerator zum Erstellen eindeutiger und schwer zu erratender Kennwörter für Ihre Onlineaccounts in Safari
    Aktualisierung des Sperrbildschirms, sodass beim Verwenden der Touch ID der Hinweis „Zum Entsperren streichen“ erst später angezeigt wird
    Erneutes Hinzufügen der Fähigkeit, mit der Spotlight-Suche direkt im Web und in Wikipedia zu suchen
    Ein Problem beim Senden mit iMessage wurde behoben
    Ein Problem mit der Aktivierung von iMessage wurde behoben
    Verbesserte Systemstabilität beim Verwenden von iWork-Apps
    Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben
    Ein Problem mit der Sprachqualität von Siri und VoiceOver wurde behoben
    Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen
    Verbesserte Einstellung zum Reduzieren der Bewegung, um sowohl Bewegungen als auch Animationen zu minimieren
    Ein Problem mit der zu hohen Empfindlichkeit der VoiceOver-Eingabe wurde behoben
    Die Einstellung „Fetter Text“ wird jetzt auch auf den Text im Ziffernblock (Telefonfunktion) angewandt
    Ein Problem wurde behoben, sodass die Betreuung von Geräten auch nach dem Aktualisieren der Software fortgesetzt wird
    Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:
    http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Wo denn genau :confused:


    Ich zitiere mich mal selbst

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Safari läuft viel schneller und der Akku hält jetzt doppelt so lange.


    Der übliche Kram halt.


    *looOool*

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Also - mal ernst - ich kann nur eine positive Veränderung fest stellen: Die Passwortsynchronisation mit Safari - finde ich gut.
    Gefühlt geht natürlich alles geschmeidiger - aber - ich bin mir der Subjektivität bewusst ;)


    Dennoch - ein gutes Update - Mehrwert - und keine Nachteile spürbar :)

  • Gerade Festgestellt dass die geteilte Tastatur auf dem Mini nicht funktioniert. Ich bekomme immernoch die normale angezeigt, allerdings im oberen Drittel des Displays. Also sehe ich erst gar nicht was ich schreibe.

  • Moin
    gehen bei Euch noch die Kurzbefehle unter Tastatur? Nach dem Update waren bei mir sowohl auf iPhone 5S als auch auf dem iPad alle weg, neue Anlegen geht nicht. Beim 5S hängt es sogar, wenn man auf "Sichern" klickt.
    EDIT: Komisch, nach dem Hänger sind nun alle Kurzbefehle auf dem 5S wieder da.....
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!