Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

  • Gibts da auch Dual-SIMs?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zzgl. einmaliges Startpaket i.H.v. 19,95 €.
    Wie ich es verstehe kostet der Deal selbst zufällig auch einmalig 9,85 € - ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

  • Von Groupon sollte man die Finger lassen, wenn die schon mit popeligen Tankgutscheinen Probleme haben...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Soweit man auf SMS verzichten kann, ist das Angebot für 9,85 EUR im D-Netz schon unschlagbar.


    Mit 1 GB Internetvolumen dann 14,80 EUR.



    Ich würde zuschlagen, soweit man auf LTE verzichten kann. Ich mag es nicht mehr missen. Weniger wegen der Geschwindigkeit, sondern vielmehr wegen der mittlerweile ziemlich guten LTE Versorgung auf dem Lande (egal ob T-Mobile oder Vodafone). Wo früher nur GPRS war, surft man jetzt mit LTE. Schon klasse. Und ob jetzt 6 Mbit/s oder 25 Mbit/s ist MIR dabei egal.


    Meiner Meinung nach wird LTE sowieso falsch vermarktet - aber gut, ich komme vom Thema ab ;)

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Ich würde zuschlagen, soweit man auf LTE verzichten kann.


    Muss man das bei Klarmobil denn? Hat die Telekom LTE für die gesperrt? Normal ist man ja recht großzügig was die LTE-Nutzung angeht (abgesehen von der LTE-Geschwindigkeit natürlich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Muss man das bei Klarmobil denn? Hat die Telekom LTE für die gesperrt? Normal ist man ja recht großzügig was die LTE-Nutzung angeht (abgesehen von der LTE-Geschwindigkeit natürlich)


    Stimmt allerdings auch wieder. Wäre noch ein klärungsbedürftiger Punkt und würde die Sache nochmals interessanter machen :top:

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!