Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

  • Re: Re: Vergleich


    Ich habe die Info aus 2 verschiedenen Foren wo behauptet wird das es geht. Ich bekomme meine Karte die Tage dann werde ich die Ergebnisse hier Posten.



    Zitat

    Original geschrieben von bball
    Ist das sicher?

  • Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und mir die Nano-SIM nachbestellt. Hotline meine die Standard SIM ist auch eine Micro-Sim(iPhone 4) aber keine Nano(ab iPhone 5)...



    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Hallo habe eine Standardsimkarte im 9,85 tarif bestellt.Frage nun:Sind das die 2in1 Karten(Iphone4)
    Hotline ist eben nicht erreichbar(15Minuten warteschleife dann wird man gekickt)
    Grüße in die Runde
    P.S: hat schon jemand die Karte am laufen?

  • Hallo
    nochmal die Frage weil habe jetzt widersprüchliche Aussagen..
    kann das jemand bestätigen das die Standardsimkarten diese neuen 2in1 Karten sind?
    habe aus Versehen eine Standardsim bestellt.
    Grüße

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Ich habe gestern eine Std.-SIM bekommen und es ist eine 2in1 SIM. Also eine Mini-Sim Karte WIKI und man kann die Mcrosim rausbrechen. Es ist aber KEINE Nano.


    Die musste ich nämlich nachbestellen.





    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Hallo
    nochmal die Frage weil habe jetzt widersprüchliche Aussagen..
    kann das jemand bestätigen das die Standardsimkarten diese neuen 2in1 Karten sind?
    habe aus Versehen eine Standardsim bestellt.
    Grüße

  • Vielen Dank TeleManx da bin ich beruhigt
    Habe heute die Bestellhotline angerufen und da mal nachgefragt und die sagten nein und ich könnte mir die ja ausstanzen lassen
    Habe ich den Weg gespart

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • hallo
    wieviel Tage hat das bei euch gedauert bis die Karte da war?Ich habe am 14.11. schon PIN und PUK per email bekommen..Heute war der Briefkasten noch leer

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Eine vorzeitige Rufnummernmitnahme von Original Business O2 zu D1 Klarmobil geht bei denen wohl nicht.


    Habe gerade die Ablehnung an Klarmobil zurückgemailt.....


    Es bleibt spannend!


    Gruß
    Händy-Män

  • Re: Re: Re: Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von TeleManX
    Weiss jemand ob Konferenzen von der Allnet Flat abgedeckt werden?


    Ich fürchte, es stellt sich eher die Frage, ob diese bei Klarmobil überhaupt noch möglich sind.


    Bei mir wird der Aufbau einer Konferenz nämlich netzseitig abgewiesen, während zumindest Anklopfen und Makeln funktioniert. Die Anfrage beim Kundenservice läuft diesbezüglich und vor Jahren war das auch kein Problem, da die meisten Verträge von Klarmobil ja auf der Postpaid-Plattform der Telekom laufen.


    Seltsam ist nur, dass Konferenzen bei "Debitel Light" ebenfalls nicht funktioniert haben. Deren Kundenservice erklärte damals nebulös:


    "Bitte beachten Sie, dass wir keine Konferenzen mehr anbieten, da wir viele Schwierigkeiten hatten."


    Prezise Aussagen, wie man sie liebt ...

  • Re: Re: Re: Re: Vergleich


    Blöd, da ich diese Funktion über mein Tel. schon gerne genutzt habe. Anruf halten, neuen aufbauen und zusammenschalten. Ich kann erst alles testen wenn meine nano-sim endlich angekommen ist.


    Ich trage mal die Infos hier zusammen.


    Tethering = JA
    LTE = JA (bis 7,2Mbit/s)
    VisualVM = NEIN
    Facetime 3G = NEIN
    Skype(VOIP) = NEIN (vielleicht über einen VPN Tunnel möglich , test folgt)
    Konferenzen = ?
    Anklopfen/Makeln = JA
    EU Datenpakete = Daypass S 50MB/1Tag 2,90€ (über pass.telekom.de buchen)
    EU Minuen Pakete = NEIN


    500MB Flat werden mit einer 100KB-Blockrundung abgerechnet was gegenüber meinen alten Tarif auch eine Verschlechterung ist (10kb)


    Für 10€ kann ich aber nicht wirklich meckern. Der Wegfall der o.g Funktionen tut aber schon weh.
    :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von little-endian
    Ich fürchte, es stellt sich eher die Frage, ob diese bei Klarmobil überhaupt noch möglich sind.




    Bei mit hat es 4 Werktage gedauert bis die SIM da war. War allerdings eine Std. SIM(2in1) musste eine NANO nachbestellen und warte noch.


    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    hallo
    wieviel Tage hat das bei euch gedauert bis die Karte da war?Ich habe am 14.11. schon PIN und PUK per email bekommen..Heute war der Briefkasten noch leer

  • Zitat

    Eine vorzeitige Rufnummernmitnahme von Original Business O2 zu D1 Klarmobil geht bei denen wohl nicht.


    So, geht doch.
    Die haben mein Fax (welches ich gleich nach Vertragsabschluß reinfaxte) schlichtweg ignoriert und den "normalen Stiefel" durchgezogen.


    Jetzt gehts ab dem 26.11.2013 los. :top:


    Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!