klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von mikek


    Wenn ich unter pass.telekom.de nachschaue steht dort immer noch "xx MB von 500 MB verbraucht."


    hat sich erledigt, seit eben wird mir 1GB unter pass.telekom.de angezeigt. Der Zähler wurde übrigens dabei auf 0 gesetzt.


    ilona1988


    stimmt der Verbrauch wird in 10er Schritten angezeigt.

  • Wird bei euch der Einzelverbindungsnachweis (EVN) angezeigt? Ich kann mir lediglich die aktuelle Rechnung als pdf- oder xls-Datei laden. Unter EVN ist nichts angezeigt, obwohl ich von Anfang an eingestellt hatte, dass alle Verbindungen für 180 Tage voll gespeichert werden sollen. Geht es anderen auch so bzw. muss man darauf länger warten als auf die Rechnung?

  • hattest du kostenpflichtige Verbindungen, SMS, MMS?
    Die von der Flat abgedeckten Verbindungen werden im EVN nicht angezeigt. Bei mir ist nur 1 MMS die ich testweise versendet hatte im EVN aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mikek
    hattest du kostenpflichtige Verbindungen, SMS, MMS?
    Die von der Flat abgedeckten Verbindungen werden im EVN nicht angezeigt. Bei mir ist nur 1 MMS die ich testweise versendet hatte im EVN aufgeführt.


    Das wird es wohl sein. Ich hatte nur Flatverbindungen in alle Netze. Aber ich dachte immer, dass auch diese Verbindungen (mit EUR 0,00) aufgelistet werden. Na ja, wie "Loddar" jetzt sagen würde: "Again what learned." :D

  • Eben mit KM telefoniert bzgl. Prepaidtarif und NANOSIM! Die können angeblich KEINE Nanosimkarte auf eine Prepaidkarte raussenden. Kann das wer bestätigen?
    Trotz Kontaktformular auf der Homepage wo es funktioniert, soll es angeblich nicht möglich sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!