Kaufberatung iMac

  • Und es wird nur als "Standard" verschickt, also ist Montag völlig im Rahmen.


    Wenn Du dem Apple Store in Oberhausen nicht traust, warum fragst Du nicht bei der offiziellen Hotline nach? Dann hast Du Gewißheit. Und ehrlich gesagt: In Oberhausen ohne Termin? Da würde ich zwei mal nachfragen.
    Und: Aktuell ist das Centro total überlaufen und es wird noch schlimmer, je näher Weihnachten rückt.
    Das nur zur Info, falls Du mit dem Auto dahin fahren möchtest.

  • Mal hier die ne Frage für doofe : Wenn ich den Migrationsassistenten benutzen möchte - wie werden Windows Rechner und Mac verbunden, per USB Kabel, per Netzwerkkabel, oder brauchts da was spezielles ...

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Mal hier die ne Frage für doofe : Wenn ich den Migrationsassistenten benutzen möchte - wie werden Windows Rechner und Mac verbunden, per USB Kabel, per Netzwerkkabel, oder brauchts da was spezielles ...



    per Netzwerkkabel.


    gibt keine dumme Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Habe da auch noch ml ne Frage.. welche Win Version kann ich den nun für das Bootcamp nehmen?


    sorry, kann ich nichts zu sagen. Ich nutze nur noch OSX. Ich wüsste nicht, weshalb ich Windows benötigen sollte.
    Das meine ich jetzt nicht böse, aber ich kann mit meinem Mac alles machen, was ich mit dem Windows-Pc auch tun könnte

  • ich nochmal,


    ich möchte eine Empfehlung für alle wechselwilligen aussprechen


    schaut hier rein


    http://www.idomix.de


    sein Name ist Dominik. Er betreibt auf youtube einen eigenen Videokanal mit zahlreichen Tutorials
    um das Thema Mac ( auch Wechsel Win auf OSX ), NAS, Programme und.......


    Es lohnt sich. Bin auf ihn gestossen als ich meine Synology-NAS eingerichtet habe.


    netter Vogel


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!