Allnet, mind. 3GB Daten, D-Netz

  • Nabend,


    ich mache mal der übersicht halber einen neuen Thread dazu auf.


    Folgende Grundlage:


    hatte früher die Congstar All-Net Flat inkl. SMS und 1GB.


    da reichten mir die Daten vorne und hinten nicht mehr, deshalb habe ich das ganze gewechselt:


    3GB, Festnetz Flat + 100min in alle Netze, liege somit bei ca. 38€



    Nach 1-2 Monaten komme ich dort wiederum aber nicht mehr mit den Minuten klar, ein paar SMS landen leider auch noch auf der Rechnung, somit lande ich bei 40€ + x....


    Suche also folgendes:


    - All Net Flat
    - mindestens 3GB Daten
    - SMS Flat wäre auch nicht schlecht
    - möglichst D-Netz (bin mit der Telekom bisher am besten gefahren, hatte auch schon alle anderen Netze)



    was kommt da in Frage ? Preislich muss man dann sehen, jedoch sollten es keine 60€ oder so werden ;)


    falls es einen guten Vertrag gibt, dann bitte möglichst mit Multi Sim fürs iPad, dann wäre das auch gleich mit abgedeckt weil dort hätte ich ja eh nochmal mindestens 10-15€ für Daten extra



    Danke :)

  • Was ist aktuell von Vodafone zu halten?


    Allnet
    SMS Flat
    4GB LTE + 12/24 Monate zusätzlich 2GB Daten
    2- Sim Gratis
    Junge Leute Rabatt


    51,99€?




    Was spricht dagegen? Wenn man ne Callya umwandelt entfallen Anschlusspreis und man bekommt 24 Monate die 2GB mehr

  • Wenn man 50 Euro ausgeben möchte :eek:


    Wenn es kein D Netz sein muss (Vodafone lohnt sowieso nur wenn man LTE braucht.)


    Yourfone Facebook Edition


    Allnet incl. sms


    2 GB Daten incl.


    29,90 Euro


    5 GB Daten + 5 Euro


    Samsung Galaxy S4 + 10 Euro


    Wenn man das Samsung für 400 Euro verkauft kommt man auf einen Preis von 23,24 Euro im Monat.

  • Ok, wenn dann nur sowas wie E+ oder o2 in Frage kommt bei dem Preis ist halt die Sache, was davon ist noch besser ?


    Gibt es bei yourfone eine Multisim ?


    das wäre schon wünschenswert zwecks iPad mini, damit ich nicht noch irgendwas am laufen haben muss


    zudem möchte ich ungern 24 Monate Vertrag

  • Nein Multi Sim gibt es dort nicht.


    Yourfone gibt es auch ohne feste Laufzeit allerdings gibt es da natürlich kein Handy dazu.


    Ansonsten mal im Forum nach BASE Allin Plus oder o2 Blue Allin L suchen, da gibt es dann auch Multi Cards, Festnetznummern und andere Schnick Schnack dazu. Mit einer Auszahlung über einen Händler sollte man da sehr gute Preise erreichen, allerdings alles 24 Monate Laufzeit

  • 3GB im D-Netz sind echt eine harte nuss :)


    Ich würde vielleicht auf Congstar setzen mit 1GB Flatrate für 34.90 Euro monatlich + jeweils Speed on Update wenn das Volumen aufgebraucht ist (+4.90 Euro für 1GB zusätzlich). Viel mehr fällt mir da gar nicht ein :/

    Weitgehend harmlos ...

  • Danke erstmal :)


    Congstar Allnet Flat L kostet ohne Laufzeit 39,99, für 4,90€ kann man aber leider nur 500MB dazubuchen.


    Sind dann 45€, zu wenig Volumen und fürs iPad muss ich auch noch eine Lösung (mindestens 10€) was suchen...


    Nicht grad das optimalste :(



    Habe grad den O2 Blue All-in XL gefunden:


    - Internet-Flat (5 GB mit bis zu 50 MBit/s, LTE)
    - Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Inkl. 14 Tage EU-Roaming + 2 Multicards + kostenlose Festnetznummer
    - ohne Laufzeit


    44,99€.


    Eigentlich DER Tarif, nur wird o2 niemals an die Telekom ranzukommen

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Eigentlich DER Tarif, nur wird o2 niemals an die Telekom ranzukommen


    Zumindest nicht auf kurzfriste Sicht.
    Aber für Privatkunden in aller Regel dennoch dicke ausreichend

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Zumindest nicht auf kurzfriste Sicht.
    Aber für Privatkunden in aller Regel dennoch dicke ausreichend


    Unter keinen Umständen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!