was mich "stört"...

  • Ich denke es gilt eine Zwei Klassen Gesellschaft zu vermeiden... wenn man Premium sein muss um bestimmte Angebote zu sehen finde ich grenzwertig.


    Aus diesem Grund sieht ja auch kein anderer User wer Premium ist und wer nicht. Das weiß einzig und allein nur der User und das Foren Team - und das finde ich auch gut so.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    60 Euro pro Jahr für die Nutzung des Werbeforums dürfte für die meisten User uninteressant sein.


    Das ist richtig, aber vielleicht liesse auch unser Admin mit sich reden, dass bei Vorauszahlung für ein Jahr im Voraus ein Betrag von sagen wir mal Euro 30,00 fällig wäre (ist nur mein Vorschlag)


    Wenn ich mir überlege wie hoch ebay Gebühren sind dann wären z.B. 30 Euronen wirklich ein Klacks. Und sind wir doch alle mal ehrlich, wer hat nicht von den Schnäppchen im Werbe schon profitiert.


    Ich poste gerne Schnäppchen im Werbe (z.B. PDA, Smartphone, etc.) aber wenn jeder und damit meine ich wirklich jeden zuschlagen kann und den Usern dieser Community diese teilweise tollen Schnäppchen wegschnappt, dann habe ich einfach langsam auch keinen Bock mehr.

  • was mich stört ist die Tatsache das User DaRappa die Threads zu aktuellen Handys als Werbeplattform mißbraucht oder niemand der Mods unternimmt etwas dagegen.


    Er macht es schon sehr geschickt in dem er mitteilt das dass Handy XY jetzt lieferbar ist. Natürlich interessiert das viele User, aber es ist nichts anderes als Werbung für seinen Laden. Die Folge ist das im Thread dann private Dinge wie Liefertermine usw besprochen werden die niemanden (außer den beteiligten Personen) interessieren.


    Warum unternehmen die Mods da nichts gegen? Bei anderen Usern wird für kleinere Vergehen ein großes Fass aufgemacht und hier schweigen im Walde? Hinweise von Mods ignoriert DaRappa und nicht passiert. Was soll das? Kann der machen was er will??

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    was mich stört ist die Tatsache das User DaRappa die Threads zu aktuellen Handys als Werbeplattform mißbraucht oder niemand der Mods unternimmt etwas dagegen.


    Dann melde doch die Threads bitte!
    Warum müssen wir so oft darauf hinweisen, dass wir nicht alles lesen können?


    Ich habe ihn bereits mehrfach gebeten, das zu unterlassen. Also nenne uns bitte konkrete Beispiele!



    Übrigens ist es nicht Sinn dieses Threads, ihn als allgemeinen "Meckerkasten" zu missbrauchen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Übrigens ist es nicht Sinn dieses Threads, ihn als allgemeinen "Meckerkasten" zu missbrauchen.


    Dann benennt ihn bitte um. Er ist im "Anregungen & Kritik" und heißt "was mich stört..." Wenn das nicht nach Meckerkasten schreit, weiß ich auch nicht.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Den Titel haben wir nicht vergeben.
    Er wurde vor fast 7 Jahren eröffnet und irgendwer hat ihn ausgegraben.
    Wir bitten einfach nur darum, ihn nicht als Sammelbecken zu benutzen für alles Mögliche.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was ist denn gewünscht? Der Kleinkram-Thread? Oder jeweils ein neuer Thread?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Worauf beziehst Du Dich?
    Im Falle von Kasias Kritik wäre gar kein Kritikposting sinnvoll, sondern die eigentlich allseits bekannte Beitragmelden-Funktion.
    Wenn darauf von unserer Seite dann wirklich nach x Fällen keiner reagiert, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich per PN an einen von uns zu wenden.
    Natürlich kann man auch hier einen Thread eröffnen oder sich irgendwo passend anhängen.
    Aber in so einem konkreten Fall wäre es erstmal sinnvoll, uns auf das Problem hinzuweisen, indem man entsprechende Beiträge meldet.
    Was Bayernpeters Kritik angeht, wäre durchaus ein eigener Thread sinnvoll. Dies ist aber kein Aufruf! ;)
    Nur ist so ein Sammelsurium und "Auskotzbecken" nicht wirklich sinnvoll, sondern eher kontraproduktiv. Ein größeres Becken in Form des A/K an sich zu verwenden aber auch nicht,

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das wenn ich mit dem handy on bin dass die Werbung beim Zoomen direckt mitten ins Bild Springt und der Test verdeckt wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Oelsi

    Das wenn ich mit dem handy on bin dass die Werbung beim Zoomen direckt mitten ins Bild Springt und der Test verdeckt wird

    Was mich stört: Wenn User die Postings meiner Kollegen nicht lesen - und wenn bestimmte User einfach nicht begreifen, dass sie bei TT nichts verloren haben.


    Hat mittlerweile eigentlich schon mal die Polizei bei Dir geklingelt?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!