Neue Preise: Telekom Complete Comfort S / S Friends + 50€ Freundschaftswerbung - IP5s

  • Also mal für Doofe: Wenn ich jetzt diesen Tarif hier mit einem LTE Telefon nutze, kann ich dann 4G nutzen oder bin ich mit HSDPA unterwegs? Jetzt mal von der Geschwindigkeit abgesehen. Denke nur, dass man mit LTE in überfüllten Zellen (Z.B. bei großen Veranstaltungen) eine bessere Verbindung hätte. Die Übertragungsraten sind mir egal!

  • Alles klar, danke! Hatte mal gehört, man surft immer mit dem bestmöglichen Netz, nur die Geschwindigkeit wäre nicht gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRAT
    Alles klar, danke! Hatte mal gehört, man surft immer mit dem bestmöglichen Netz, nur die Geschwindigkeit wäre nicht gegeben.


    Stimmt auch!


    Mir hat das Thema keine Ruhe mehr gelassen und daher habe ich ein wenig recherchiert.


    Die Telekom schreibt:

    Zitat

    Nein, dadurch entstehen keine Extrakosten. Grundsätzlich können Sie mit jedem Telekom Mobilfunk Laufzeitvertrag LTE nutzen. LTE ist die Technologie, die verwendet wird, die Verträge sind nicht auf die Technologie festgelegt, sondern auf die Bandbreite/Geschwindigkeit. Sie nutzen also automatisch das beste verfügbare Netz und haben dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mit der Speed Option LTE können Sie dann die volle LTE-Bandbreite bis 100 MBit/s nutzen.


    Quelle: https://forum.telekom.de/foren…plete-s,876,10647369.html


    Sehr schön :top:

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Stört es die Telekom eigentlich, wenn 2 Junge Leute Verträge laufen?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • withoutaname warst schneller. ;)


    Bekannter hat auch´n Complete Comfort S und ist auch im LTE-Netz - ohne Zusatzkosten - unterwegs.


    Bei ner Bekannten die hat den Xtra Triple die kommt komischerweise nicht ins LTE-Netz.


    Bin selbst bei Congstar und da bin ich auch ständig im 4G Netz unterwegs (find ich äußert praktisch).


    Gruß elvis

  • ich habe schon den fall gehabt, dass es nicht geht im s ohne zubuchung und ist grundsätzlich dort auch nicht dabei, das ist meine info.. bei congstar kann es auch jederzeit weg sein, ist kein bestandteil dort..



    edit :


    habe den link mal angeschaut und da gehts um den COMPLETE s und nicht COMFORT .. beim alten S isses frei, das stimmt :)

  • @without: Du kannst soviele Junge Leute machen wie deine Boni hergibt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!