Wann bringt simyo mal wieder was neues?

  • Immerhin kann man ganz bequem die Rufnummermitnahme über die Simyo-Homepage veranlassen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Ja leider. Meine Tochter klagt schon seit Monaten, dass ihr das 100er Paket zu wenig sei. Bis jetzt habe ich sie immer vertröstet, wir warten ab, denn Simyo muss ja irgendwie reagieren.


    Nun bleibt wohl doch nichts übrig, als zu Aldi zu portieren. So bringt man jedenfalls niemanden von Prepaid nach 24 Monate Vertrag. :flop:


    Tja, viele in meinem Bekanntenkreis sind den gleichen Weg gegangen, weil simyo einfach viel zu lange gewartet hat und nun Dinge auf den Markt bringt, die heute keiner mehr wirklich braucht. Sind halt nur noch Tochter einer Mutter, der es schlecht geht und die wie ein VEB tickt.

    Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinzolm
    Sind halt nur noch Tochter einer Mutter, der es schlecht geht und die wie ein VEB tickt.


    Hm, wer ist denn die Mutter? Und wer realisiert Aldi Talk? :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Und E-Plus bestimmt auch, was Ihre 100%ige Tochter simyo machen darf. Aldi hat halt bessere Kondtionen ausgehandelt.


    Da der Kundenservice von ALDI TALK von E-Plus direkt übernommen wird, kann der etwas besser sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • http://blog.simyo.de/unsere-ne…er-mobilen-kommunikation/


    Früher wurde man als Kunde noch wirklich nach Tarifwünschen gefragt, und als Resultat wurde z. B. die revolutionäre 1-GB-Fairflat eingeführt... Wenn man jetzt lieber McKinsey traut, bitte: Ich geb' Simyo noch maximal zwei Jahre, falls sie nicht schon bei der Fusion bereinigt werden...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Naja, Mobilfunkkunden sind träge. Ich kenne noch ein paar, die bei simyo sind. Gerade durch die Laufzeitverträge wird dies auch noch etwas länger so sein. Ich empfinde zwar auch so, dass simyo nicht mehr wirklich konkurrenzfähig ist und auch als Online-Anbieter ein gewisses Manko besitzt. Außerdem hat die Werbung in letzter Zeit nachgelassen.


    Nur mit den 20 Euro Allnet-Flat + Hardware wird man gegenüber blau.de noch teilweise mithalten können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bekam das heute per Mail - LTE mit Simyo?
    Werde die Tage mal testen, was E-Plus-LTE in HH hergibt.


    "Wie gut, dass Sie seit 01.12. mit simyo jetzt sogar turboschnell
    mobil surfen können - und zwar ganz automatisch und ohne Aufpreis!*
    Alles, was Sie dafür allerdings benötigen, ist ein Smartphone oder
    Tablet, das den LTE-Standard unterstützt."

  • Habe ich auch bekommen...


    Lieber xxxxxxxxx,


    Videos im Café anschauen, sich via Facebook austauschen, von unterwegs aus eine Präsentation versenden ... ganz schön viele Daten, die wir mit dem Smartphone durch den Äther schicken!


    Wie gut, dass Sie seit 01.12. mit simyo jetzt sogar turboschnell mobil surfen können - und zwar ganz automatisch und ohne Aufpreis!1


    Alles, was Sie dafür allerdings benötigen, ist ein Smartphone oder Tablet, das den LTE-Standard unterstützt. Eine Top-Auswahl an Geräten zu Top-Konditionen finden Sie gleich hier!


    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und E-Plus bestimmt auch, was Ihre 100%ige Tochter simyo machen darf. Aldi hat halt bessere Kondtionen ausgehandelt.


    Da der Kundenservice von ALDI TALK von E-Plus direkt übernommen wird, kann der etwas besser sein.


    Ich weiß echt nicht wie oft ich das hier noch schreiben muss, Aldi hat gar nichts ausgehandelt da Aldi Talk nur ein Tarif von E-Plus ist und keine eigene Marke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!