Wann bringt simyo mal wieder was neues?

  • Ich hoffe, dass hier von Simyo jemand mitliest. Wann gibt es endlich günstigere Datentarife? Was Simyo momentan anbietet, ich doch total unattraktiv. Für 9,90 Euro nur 200 MB, 100 Minuten und 100 SMS. Für 4,90 Euro gibt es nur 100 MB im Monat. Das ist doch lächerlich. Aldi hat zur Zeit das beste Angebot. Das müsste doch bei Simyo auch möglich sein.


    Gruss handybär

  • Jeder Discounter kann seine Angebote & Preise selbst festlegen. Wenn dir Aldi-Talk attraktiver erscheint, warum wechselst du dann nicht einfach?
    Simyo wird wohl kaum auf dich hören. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe noch nicht gewechselt, weil ich bei simyo eine schöne Nummer bekommen haben. Rufnummernmitnahme wäre zwar möglich, ist mir aber zu umständlich und auch wieder kostenpflichtig. Außerdem hört man immer wieder von Problem bei der Nummernmitnahme. Leider kann man sich bei Aldi keine Nummer im Internet aussuchen.


    Gruss handybär

  • Wieso umständlich, kostenpflichtig, problematisch? Die 25,- Euro Portierungsgebühr bekommst Du von Aldi wieder gutgeschrieben, die Portierung ist irgendwann nachts und abgesehen vom Kauf des Startpakets erledigt man alles online... Einfacher als der Wechsel simyo --> Aldi geht's wirklich nicht!

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Rufnummernmitnahme zu Aldi ist absolut problemlos und funktioniert fast vorbildlich genau wie deren Support. Kann ich nur empfehlen. Keine Angst vor dem Wechsel. Den Portierungsbetrag gibt s ja in Form von Guthaben zurück.
    Bezüglich Symio glaube ich das da nichts mehr kommen wird :(

  • Hm...irgendwann muss doch mal was neues kommen. Die Tarife können doch nicht bis in alle Ewigkeit so stehen bleiben. Bei meinem Glück käme es bestimmt zu einer Preissenkung, wenn ich gerade zu Aldi zu gewechselt bin. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Vorteil von Simyo gegenüber Aldi? Außer den 9 Cent. Denn ob ich nun für 11 cent oder 9 cent telefoniere ist mir ziemlich egal. Zumal Aldi mit 60/1 auch noch eine bessere Taktung hat.


    Gruss handybär

  • Aldi hat den besseren Support, bessere Preise, eine eigene App die sogar das verbrauchte Volumen anzeigt es spricht eigentlich nichts gegen einen wechsel.

  • Simyo lassen die so laufen bis es irgendwann eingestellt wird. Hat ja seine Schuldigkeit getan....

  • Was heißt besserer Support? Besser erreichbar? Kompetenteres Personal?
    Gibt es bei Aldi eigentlich auch einen Einzelverbindungsnachweis im Internet?

  • Zitat

    Original geschrieben von handybär
    Was heißt besserer Support? Besser erreichbar? Kompetenteres Personal?
    Gibt es bei Aldi eigentlich auch einen Einzelverbindungsnachweis im Internet?


    EVN gibt es bei Aldi Talk auch online.


    Der Support Unterschied ist bei Simyo macht das ein Supunternehmen, bei Aldi Talk macht das Eplus selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!