Wann bringt simyo mal wieder was neues?

  • Zitat

    Original geschrieben von handybär
    Echt traurig, also spricht für Simyo momentan eigentlich gar nichts. Höchstens Guthaben per SMS (Lastschrift) aufladen ist vielleicht noch ein Vorteil. Oder geht das bei Aldi auch? Habe jedenfalls nichts darüber gelesen.


    Simyo ist für mich trotz der Tarifstagnation weiterhin der perfekte Provider, da so meine gesamte Familie quasi kostenlos telefonieren kann. Meines Wissens hat nur simyo ein so schickes und reibungsloses Kunden werben Kunden Programm. Man wirb sich AGB-konform nur über Kreuz und bekommt immer ein schönes Guthaben. Zusätzlich bekommt man Wegwerf-SIMs für 0180-Nummern etc. Der eigentliche Minuten- und Paketpreis ist mir deshalb eigentlich recht egal.

    Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU


  • Kann ich bestätigen. Auch bei mir wurde heute eine Nummer ohne Vorwarnung deaktiviert!


    Ohne Worte..........................

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinzolm
    Simyo ist für mich trotz der Tarifstagnation weiterhin der perfekte Provider............................................................


    Nach der Aktion von Simyo heute mit der unvermittelten Deaktivierung einer meiner Rufnummern, erweckt solch eine Lobeshymne bei mir nur ein müdes, sehr müdes und gequältes Lächeln.


  • Wahrscheinlich fährt die EDV analog den Base Prof. Verträgen alle 150 Tage nicht genutzten Karten herunter. Das wäre für Schubladenkarten schlecht, ist aber für Nutzer irrelevant. Ob die AGBs das hergeben wage ich zu bezweifeln, nur kann man die ändern. Und wer klagt schon wegen 23,17€.

    Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

  • Sollte sich das mit dem deaktivieren bestätigen UND die agb dies nicht hergeben, wäre das doch 'was für die verbraucherzentralen, oder ? (V.a. weil ohne vorwarnung --- dat jeht ja gar nich)

    (Verbraucherzentralen, weil ein einzelner wohl wirklich nicht wegen einer schubladenkarte klagen wird --- obwohl, wenn ich's recht bedenke: zumindest bei mir ist es so, daß meine schubladenkarten allesamt für eine spätere verwendung geplante "VIP"-nummern sind. Ich würd' wegen des verlusts einer solchen "VIP"-nummer zwar nicht klagen, andere aber vielleicht schon....)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • denke schon das man da mal vorgehen sollte....Verbaucherzentrale u.a. wäre eine Möglichkeit


    finde schon das, dass Betrug am Kunden ist ! Nicht mehr und nicht weniger !

  • Zitat

    Original geschrieben von 6335033
    Kann ich bestätigen. Auch bei mir wurde heute eine Nummer ohne Vorwarnung deaktiviert!


    Ohne Worte..........................


    ..dto. Endlich bin ich die los.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meisenkeiser
    denke schon das man da mal vorgehen sollte....Verbaucherzentrale u.a. wäre eine Möglichkeit


    finde schon das, dass Betrug am Kunden ist ! Nicht mehr und nicht weniger !


    Wieso denn immer Verbraucherzentralen, also quasi ein Stellvertreterkrieg. Wer denkt im Recht zu sein, kann doch selbst klagen. Nur sollte man Aufwand und Nutzen abwägen. Wer kämpft denn schon für seine Schublade?


    Auch ein Anbieter hat immer das Recht die Spielregeln fristgemäß zu ändern. Da können die Verbraucherschützer rumheulen wie sie wollen, schließlich sind kommerzielle Anbieter nicht die Wohlfahrt.

    Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

  • ... aber dann stehen sie dennoch in der Pflicht, auf Veränderungen hinzuweisen und den Kunden bekannt zu geben.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!