MTV Music -> Musik in MP3 convertieren?

  • ja !



    (ein paar mehr Informationen von Dir wären sehr hilfreich, aber im Prinzip gehts natürlich ! )

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Ok.


    Mit der App kann man alle vorhandenen Songs auf die SD-Karte speichern. Dort liegen Sie dann im *.891378183 Format vor. Alle eine andere "Dateiendung". Leider habe ich keinen Schimmer in welchem Format die Datei tatsächlich vorliegt.


    Habe die APK schonmal entpackt und die dex Decompiled, aber ich finde die Stelle des Speicherns auf die SD-Karte nicht. Hunderte von Klassen, welche nicht benamst sind ;) Naja ist ja auch sinn der Sache. Wenn jemand einen Tip hat wie man die Convertiert wäre ich sehr dankbar!

  • Warum willst Du die konvertieren ?
    Die Downloads kannst Du doch jederzeit über die App anhören .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das ist korrekt, aber ich finde die app zum musikhören ziemlich bescheiden.. würde da gern meinen Lieblings Player nutzen.

  • Da es sich wohl um einen Bezahldienst handelt, vermute ich mal, dass man sich nicht einfach dadurch behelfen kann, die Dateiendungen auf .mp3 zu ändern. Aber versuchen würde ich das trotzdem mal, so lange gar nicht sicher ist, dass das Speicherformat tatsächlich ein anderes als Mp3 ist. :top:

  • Unter OSX nutze ich die App "Audio Hijack Pro" zum mitschneiden. Danach werden sie in iTunes gematcht und ich habe völlig legal eine 256kbit Version von dem Track.


    Die Quelle ist bei mir allerdings Spotify in der free Version, sollte jedoch auch mit jeder anderen Musik App gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!