Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Family Rabatt muss über uns kommen. Der Tarif wäre aber anders und die Zuzahlung höher.


    Meinst du da mit den Vodafone Vorteil für Zweitkarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nach jetzigem Stand ist morgen AG0.
    VoIP und Tethering ist mrist nicht erlaubt, aber geduldet.
    Family Rabatt muss über uns kommen. Der Tarif wäre aber anders und die Zuzahlung höher.


    AG0 das bedeutet?! Anschlussgebühr = 0€?!


    Ich habe meine Vertragsunterlagen Heute an service@24mobile.de geschickt. Schaffe ich das auch noch zu den zu gehören, oder muss ich mich auf den nächsten AG0 Tag gedulden?!


    Denn ich würde auch gerne nichts dafür zahlen :)


    Wie sieht es denn mit dem Junge Leute Rabatt aus, geht dieser auch?!


    Danke für die schnellen Antworten :)

  • Guten morgen


    vesat


    Hatte dir letzte Woche Donnerstag eine pn geschrieben bis heute allerdings nichts erhalten.


    Könntest du mal bitte schauen


    Wollte eigentlich noch diesen Monat bestellen


    Danke

  • Ist der Tarif eigentlich Ultracard fähig? Mobile Interentflats müssten das ja eigentlich sein, ich frage nur wegen der TPH-Geschichte...

  • Ultrasim


    Zitat

    Original geschrieben von sir_moop
    Ist der Tarif eigentlich Ultracard fähig? Mobile Interentflats müssten das ja eigentlich sein, ich frage nur wegen der TPH-Geschichte...


    Fänd' ich auch spannend zu wissen. "Gefühlt" sollte das aber möglich sein.

  • Wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ich bitte um Übersendung der Vertragsunterlagen per PN. Dankeschön. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Vermutlich sparhandy (siehe Hauptseite). Ist aber nach wie vor teurer als vesat


    Kann mir das einer erklären, warum es bei vesat günstiger sein soll.


    Ich steh kurz vor dem Abschluss eines iPad Air 128GB 4G für meinen Dad und wollte die Bestellung heute durchführen.


    Beobachte schon seit 2Wochen das Angebot bei sparhandy, dort kostet es momentan zum identischen Tarif 319€, bei 24mobile 381€.


    Habe ich irgendwas prägnantes in dem Angebot von 24mobile übersehen?


  • Nein. Heute morgen wurden hier die Preise erhöht ;-)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!