Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Toll aktiviert 27.11 und versendet 4.12 - reicht das noch für die Kündigung bei Vodafone?


    Laut 24mobile Hotline dauert die Auszahlung nur wenige Tage... :flop: Und die iPad Anzahlung sollte auch sofort zurückgebucht werden.


    Schön das der Verein die ganze Zeit mit unserem Geld arbeitet... :flop:

    Think different - MacOS X rockt!

  • Zitat

    Original geschrieben von josali
      ASTO38
    Brauchst nicht selber kündigen.
    Wird von 24mobile getan.


    Ich glaube es geht nicht um die Kündigung sondern um den Wiederspruch. Den würde ich immer bei VF direkt machen.


    Gruß


    kleinertoto

  • Hi allerseits,


    erstmal danke an alle die posten, hilft wirklich weiter. Da will ich mal meinen Senf dazugeben.
    Bestellung am 09.11.13 - Aktivierung am 22.11.2013. Kein Ipad...keine Sim... nur eine falsche Rechnung von Vodafone vom 13.12.13 mit 20,99 € für 18 Tage, der Aktionsrabatt nur in Höhe von umgerechnet 5 € enthalten. Weitere Vorgehensweise war Anruf bei VF mit `nen Schmiernippel am Telefon, dumm wie ein Dreipfundbrot und ignorant, ich kann nicht rechnen, wäre doch alles enthalten. Da hilft nur Ärger runterschlucken und auflegen (wie manche Leute Geld verdienen ist mir schleierhaft). Vesat unter auktion@ und service@ mit Mail kontaktiert, Standardantwort erhalten, wie zuvor schon gepostet (.....2./3. Rechnung erfolgt Berichtigung seitens VF......). Da ich nun mein IPAD schon habe (nicht von 24mobile) und auf die Auszahlung optiert habe, war ich eigentlich soweit, den Vertrag zu widerrufen. Trotzdem habe ich nochmal bei VF angerufen und es geschehen auch Wunder. Eine sehr freundliche und bemühte Dame am Telefon erklärte mir, dass der Aktionsrabatt in Höhe von 5 € auf der Rechnung enthalten ist (was ja ersichtlich war) und weitere 5€ Online-Vorteil am 12.12.13 eingebucht worden sind, die dann logischerweise erst auf der 2. Rechnung auftauchen. Soweit so gut. Auf die Frage nach den nun noch fehlenden 5 Eurönchen musste Sie Rücksprache halten und verwies dann auf 24mobile, der diesen (Händler-)Rabatt bei VF anzeigen muss. Ich werde dann Vesat heute noch eine Mail schreiben und weiter berichten.
    Ergo läuft alles bescheiden, man muss schon großes Vertrauen haben. In der heutigen Zeit sicherlich etwas zuviel verlangt lieber Vesat. Das Schlimme ist, dass man mit der Warterei seine Widerrufsmöglichkeit verfristen lässt und sich notfalls alles mit RA wieder einklagen muss...............und ich wollte einfach nur ein neues IPAD mit vernünftigen Vertrag zu Weihnachten, vielen Dank auch.

  • Moin,


    also ich habe auch nochmals mit Vodafone gesprochen und genau die gleiche Aussage jetzt erhalten.


    Es sind zwei Rabatte a 5 € im Vertrag. Auf der ersten Rechnung war der noch nicht verbucht, da dieser nachträglich eingetragen wurde...


    Somit bin ich jetzt bei einem monatlichen Rabatt von 10 €, somit fehlen auch bei mir noch diese 5 €.


    Wäre super, wenn sich vesat / 24Mobile mal dazu äußern würden. An sich ist der Vertag ja soweit in Ordnung, aber bitte auch zu den Konditionen, zu den ich diesen dann auch bestellt habe.


    Ich hoffe einfach, das am Schluss alles das erhalten, was Sie auch bestellt haben. Ich denke, 24Mobile, war mit den Aufträgen einfach etwas überfordert, kann ja mal passieren. Man lernt drauß und richtig jetzt alles ein damit wir alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr feiern können ;)


    Also TSCHAKA und hoffe auf baldige Antwort von vesat / 24Mobile hier im Forum


    Gruß

  • Moin zusammen,


    bevor hier wieder Diskussionen kommen, wir würden untertauchen (obwohl wir Samstags und Sonntags PN beantworten) oder sonstwas eine kurze Info.


    Die ersten Reklamationen kamen hierzu Freitag abend bzw. jetzt am Wochenende, daher kamen wir erst gestern dazu uns dieses genauer anzuschauen. Bevor ich hier irgendetwas sagen kann muss es erst geprüft werden von uns, wo der Fehler liegt um diesen zu korrigieren, hier kann dann nicht auf jede Anfrage einzeln eingegangen werden, zumal alle Probleme ähnlich gelagert sind.


    Als kurze Information möchte ich den Ablauf etwas erläutern um zu verstehen, wo es haken kann.
    Vodafone bietet diese Sondertarife immer mit Workarounds an. Diese sind von Vodafone selbst so vorgegeben und wir führen diese wie gewünscht aus.
    In dem Tarif mobileInternet Flat 21,6 z.B. wird ein kleinerer Tarif genommen, ein Upgrade aufgebucht und 3 Rabatte gebucht. 1 Rabatt direkt bei Aktivierung, 2 weitere Rabatte + die Anschlußgebühr nachträglich indem wir die Kundendaten an Vodafone senden.
    Dieses geschieht regelmässig, jedoch schien es bei der Verarbeitung der Listen zu einem Fehler gekommen zu sein ohne dass wir eine Rückmeldung von Vodafone erhalten haben hierzu.
    Somit haben wir gestern nochmals alle Kundendaten gesichtet und zusammengefasst und an Vodafone gesendet, damit der Tarif wie beschrieben eingerichtet wird, also inklusive dem weiteren Rabatt von 10 € um auf 24,99 € zu kommen.
    Wir haben die Rückmeldung erhalten dass diese Liste angekommen ist und eingespielt wird.


    Warum sagt die Hotline von Vodafone dass da keine Rabatte mehr kommen, dass die empfehlen zu Widerrufen etc?
    -> Die haben schlichtweg keine Ahnung wie der Ablauf bei Internethändlern wie wir es sind ist. Auch wissen die nicht welche Rabatte vereinbart sind, da die beiden Rabatte, welche nachträglich kommen, vom Service erst sichtbar sind wenn die eingebucht sind (final).


    Dass dieses noch zusätzlich zu der iPad Geschichte aufkommt tut mir sehr leid, dieses war nicht beabsichtigt, jedoch versuchen wir gerne den Fehler von Vodafone zu korrigieren bzw. die Informationen weiterleiten, auch wenn wir nicht daran Schuld haben.


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist schon lustig: Meine letzte Meldung war am SAMSTAG, 14.12., dass die die betroffen sind mich anschreiben sollen damit das geprüft wird, gleichzeitig wollen alle die Auszahlung haben und direkt eine Antwort.
    Mehr als am Montag das zu prüfen, mit Vodafone den Fehler zu finden und gleichzeitig noch knapp 250 Gutschriften zu schreiben und die Auszahlungen dazu anzuweisen sowie den Versand der SIM anzustossen ist zeittechnisch nicht drin.
    Aber nur weil am Sonntag und am Montag wegen der Fehlersuche keine direkte Meldung kam zu behaupten, wir verarschen die Leute geht m.E. bei aller Liebe zu den aufgetretenen Problemen zu weit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Wie gesagt, bei mir sind jetzt 2 von 3 Rabatte enthalten. Dann kommt der 3te jetzt hoffentlich auch dazu.


    Ich kann einige Leute hier verstehen, aber das die gleich ausfallend werden, kann ich auch nicht verstehen.


    Viele denken wohl auch das am Samstag und Sonntag gearbeitet wird und der Tag 24 Stunden hat, aber jeder weiß, wie viel man in 8 - 10 Stunden schafft und das sollte man einfach mal bedenken.


    Ich denke das am Schluss, alle das bekommen, was Sie wollen. Das hoffe ich bei mir auch.


    Ich werde jetzt einfach mal auf die nächste Rechnung warten, dort sollten dann ja alle Rabatte aufgeführt sein.


    Mir hat Vodafone auch nur gesagt, das ich mich an meinen Händler wenden soll, aber zwecks Widerruf, wurde nichts erwähnt. Hatte ich auch nicht vor, da ich denke, das alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet wird, auch wenn es etwas länger dauert.


    Wenn ich am Schluss die Rabatte erhalte und das zuviel gezahlt Geld als Gutschrift erhallte, ist doch alles gut gelaufen.


    Noch eine Frage zu meinem Auftrag: 1111011. Könnt Ihr denn sehen, ob dort jetzt alle Rabatte richtig gebucht sind und ob ich auch zu den gehöre, wo etwas schief lief?!. Danke schon mal für die Überprüfung.


    Also weiter so!


  • Die Rechnung stimmt zwar immer noch nicht,


    aber


    ich habe eine plausible Erklärung von 24mobile erhalten,
    alles Geld (an Stelle Ipad) auf meinem Konto :top:
    und die Sim Karte ist heute in Hamburg raus.


    Sorry vesat, wenn ich hier Stress gemacht habe!


    Es scheint alles Gut zu werden.


    Gruß

  • Hallo Vesat,


    also ich kann auch nicht bestätigen, dass VF zu Widerruf geraten hat o. ä. Im Gegenteil, man war sehr freundlich und bemüht. Insoweit wird das jetzt durch dein Feedback ja auch bestätigt. Na dann hoffen wir mal auf einen guten Ausgang, wenn ich die nächsten Tage noch meine SIM - Karte bekomme, ist die Welt ja auch schon wieder etwas mehr in Ordnung.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!