Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs


  • Wie du hast deine 500 Taler schon erhalten ? Das glaube ich net....denn vesat wird sicher noch nicht seine Provision von Voda erhalten haben !! Außerdem befindest du dich ja noch in der Widerrufsfrist.....oder ? Wenn du deinen Vertrag widerrufen würdest sieht vesat seine 500 euronen net wieder :):)

  • Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    Wie du hast deine 500 Taler schon erhalten ? Das glaube ich net....denn vesat wird sicher noch nicht seine Provision von Voda erhalten haben !! Außerdem befindest du dich ja noch in der Widerrufsfrist.....oder ? Wenn du deinen Vertrag widerrufen würdest sieht vesat seine 500 euronen net wieder :):)


    Ein Widerruf erfolgt erst dann wenn, bei einem Handyversand, das Handy zurück ist oder bei einer Auszahlung eben diese wieder zurück ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von jorgito Wenn du deinen Vertrag widerrufen würdest sieht vesat seine 500 euronen net wieder :):)


    Wie kommst du den auf die Idee?
    Solltest du mal nicht freiwillig deine ungerechtfertigte Bereicherung rausrücken,wird's für dich teuer.

  • Ähm und was habe ich davon?!


    Nee Danke.


    Sowas habe ich nicht nötig ;)


    Die habe ich bekommen und nicht nur die 500 sondern auch meine Anzahlung :D


    War ein netter Geldregen. Jetzt schaue ich mal, wo ich mir auf Raten ein iPad hole auf 0% Finanzierung :D


    vesat: Weißt du evtl. ob bei mir jetzt alles richtig gebucht und eingetragen ist?!


    Gruß

  • Ich bin mit dem Ablauf bisher zufrieden, Daniel hat auf die Versandverzögerung meines Ipads zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert. Ich warte jetzt noch auf die nächste Rechnung, dann wird sich alles aufklären. Meine Gespräche mit der Vodafone Hotline waren eher unbefriedigend. Einige Mitarbeiter haben dort wahrscheinlich keinen richtigen Durchblick über die Möglichkeiten zur Rabattierung.
    Von daher nehme ich Daniel jetzt beim Wort und warte ab.


    VG
    De3gst11

  • .......so bei mir auch die 500 + Ipad - Zuzahlung auf dem Konto, Dank an Vesat und Team für die schnelle Umsetzung. Jetzt noch die SIM - Karte und ich bin erstmal tiefenentspannt bis zur nächsten VF - Rechnung. Sieht man eigentlich im Kundenkonto, wenn die SIM - Karte versendet wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Thill
    .......so bei mir auch die 500 + Ipad - Zuzahlung auf dem Konto, Dank an Vesat und Team für die schnelle Umsetzung. Jetzt noch die SIM - Karte und ich bin erstmal tiefenentspannt bis zur nächsten VF - Rechnung. Sieht man eigentlich im Kundenkonto, wenn die SIM - Karte versendet wurde?


    Ja normalerweise steht das im Kundenkonto. Du bekommst auch ne mail mit einer Sendungsnummer ( für das einschreiben ) So war es zumindest bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!