Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • Heute kam die zweite Rechnung von VF, leider wieder mit 34,99 €. Die 10 € Rabatt fehlen also immer noch :( Laut Vesat soll das ja spätestens auf der 3. Rechnung korrekt sein mit Erstattung der 20 € der beiden Vormonate....

  • Hallo,


    so wie vesat gestern geschrieben hat, gab es wohl ein paar Probleme. Ich denke mal, das jetzt alles richtig gestellt wurde und auf der nächsten Rechnung, dann auch der korrekte Preis berechnet wird.


    Ich bin auch gespannt, wie es bei meiner nächsten aussehen wird.


    Gruß

  • JogiVS


    Zur Info:


    Bei mir stimmte die erste Rechnung auch nicht. Habe mich dann per eMail an Vodafone gewandt.
    Nach einem Tag hat mich Vodafone angerufen und die Rabatte bestätigt. Ich habe die Bestätigung auch schriftlich von Vodafone erhalten:
    ----
    Guten Tag Herr XXXXXX,


    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir am 25. November 2013 den fehlenden Rabatt von 10 Euro eingerichtet haben. Sie zahlen ab sofort 24,99 Euro.

    Für den fehlenden Rabatt vom 7. bis 25. November 2013 erhalten Sie eine Gutschrift über 6 Euro. Diese ist auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

    Die Gutschrift Ihrer Anschlussgebühr von 29,99 Euro ist ebenfalls auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße


    F. XXXXXX
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam07*
    ------
    Habe jetzt die nächste Rechnung (2. Rechnung) erhalten.


    Jetzt ist alles korrekt eingerichtet !
    Die Erstattung des Anschlusspreises ist auch schon verbucht worden.
    Ich komme jetzt auf einen Monatspreis von 24,99 €.
    Es funktioniert alles wie im Angebot beschrieben.

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit SoHo und Vodafone Vorteil mit RED M?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Hat schon jemand Erfahrungen mit SoHo und Vodafone Vorteil mit RED M?


    SoHo kannst du bei der Hotline buchen,hängt aber vom Mitarbeiter ab.

  • Und den Vodafone Vorteil? Gehen beide Rabatte gleichzeitig?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Und den Vodafone Vorteil? Gehen beide Rabatte gleichzeitig?


    Ich habe selbst keine Erfahrung damit,aber es wurde geschrieben,dass es nicht geht,weil es ein 3.6er Vertrag ist.

  • Im Info Dok über den Vodafone Vorteil ist keine Einschränkung. Es steht nur "MobileInternet Flat".

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!