Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von richter1987
    schon klar das es mobilcom ist :top:


    Na aber - da werden hinter den Kulissen vielleicht noch Mobilcom, Debitel, Talkline und Freenet darüber 'streiten', wer oben draufstehen darf...


    ;) raimerik

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Na aber - da werden hinter den Kulissen vielleicht noch Mobilcom, Debitel, Talkline und Freenet darüber 'streiten', wer oben draufstehen darf...


    ;) raimerik


    eher so mobilcom-debitel :D

  • Dies ist ein Community Deal für einen speziellen Kundenpreis von Limango/mytoys ( so wie alle tophandy.de Deals ) und ist einfach nicht für Plattformen wie TT oder myd bestimmt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das ist doch auch in Ordnung.
    Ich zB bestelle regelmäßig bei Limango und auch hier.
    Wo liegt da das Problem - auch den Limango-Käufern - die genauen Konditionen und den Provider mitzuteilen
    Verstehe ich leider nicht so wirklich?!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Dass man vor dem Kauf nicht erfährt, mit welchem Unternehmen man einen Vertrag eingeht, ist für mich eine elementare Fehl-Information.


    Daher habe ich soeben beim Elektrohaus Kurzer angerufen. Die Mitarbeiterin sagte, man wisse in ihrem Unternehmen ebenfalls nicht, um welchen Provider es sich handelt! Das ist doch ein schlechter Witz!? Eine Firma verkauft Mobilfunkverträge, und weiss nicht, mit welchem Anbieter der Vertrag geschlossen wird?

  • lt der tophandy hotline nur noch wenige bestellungen möglich
    welcher serviceprovider es ist,wurde denen im callcenter nicht gesagt,
    lediglich dass es über einen serviceprovider geht

  • Das Angebot klingt zu schön um wahr zu sein. Hier schlägt aber meine Vernunft die Gier. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack und bin nachher noch Kunde bei Drillisch oder so.

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!