Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Anfang November? Obwohl es das Angebot erst Mitte des Monats gab? ;)

Uns Auszahlungszeit ist bis zu 8 Wochen. Also Geduld ;)

Dann muss es Anfang Dezember gewesen sein :-)

• Muss mich hier nochmal einklinken.

Habe gestern die Auszahlung von TopHandy in Höhe von 360.- EUR bekommen. Das macht dann pro Monat eine Zahlung von 15.- EUR gerechnet auf 24 Monate.

Wie komme ich dann aber auf den monatlichen Preis von 10.- wenn mir Otelo 30.- EUR abbucht?

Ich habe eigentlich mit einer Auszahlung von 480.- EUR gerechnet.. oder übersehe ich hier was?

Was habt ihr denn an Auszahlungen bekommen?

• 25€ *24 = 600€

600€ - 360€ = 240€

240€ :24 = 10€

Der normale Tarif ist eigentlich knapp 25€, 30 is der nächste Tarif. Welchen hast du gebucht?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ja, habe schon das kleinste Paket genommen (also ohne SMS Flat und mit 500MB Volumen).

Auf der Seite, auf der man den Code damals einlösen musste (http://www.tophandy.de/special-offers/limango/2013-11/) steht unten allerdings folgendes:

Zitat

Ihr Vertragspartner stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 29,95 Euro in Rechnung. tophandy.de reduziert den Tarif 24 Monate lang von 29,95€ auf effektiv 9,99€ durch einen monatlichen Rabatt.

Allerdings war meine erste Rechnung im Dezember allerdings auch bei 25.- EUR sehe ich gerade. Alles etwas widersprüchlich, oder?

Und warum hat Pike dann eine wesentlich höhere Auszahlung bekommen?

• Pike hat nen höheren Tarif gewählt. Ich habe auch den XL (35€)gewählt mit SMS Flat und 1GB Daten für rechnerisch knapp 16€.

Deine Rechnung wird bei 25€ bleiben, passt also alles.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Auszahlung angekommen

360 EUR für allnet-flat-Tarif ohne SMS-Flat und mit 500GB 7,2mbit Geschwindigkeit heute erhalten.
    360/24=15
    24,99-15=9,99
    Passt alles!
    Danke schön!

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    raimerik: Unabhängig vom Thema wer der Service Provider ist, ja man kann otelo mit Callnow aufladen :)

Moin!

Dazu hätte ich gerne einmal Feedback hier (insbesondere von DaRappa):

1) Mit dem GSM-Code *100*CashCode# + Wähltaste kommt: "Technischer Fehler"
    2) Mit dem GSM-Code *100# kommt: "Technischer Fehler"
    3) Bei einem Aufladeversuch von einer anderen Vodafone-SIM mittels "Guthaben auf fremde SIM-Karte aufladen mit CallNow" kommt: "Für die eingegebene Nummer kann kein Guthaben aufgebucht werden. (E9003)"
    4) Die CallNow-AufladeRufnummer 017222922 ist mit otelo nicht erreichbar

1+2 habe ich mit zwei Telefonen getestet.

Sieht also nach Essig aus mit der CallNow-Aufladung für den otelo-Vertrag.

Wer hat es wie (anders?) erfolgreich geschafft?

Und, DaRappa, was kannst Du dazu sagen, was sich seit Deiner Zusage geändert hat?

Gruß, raimerik

• Ich bin inzwischen ziemlich sauer auf Otelo. Ich habe diesen Vertrag hier abgeschlossen und ihn ganz gewöhnlich per Briefpost gekündigt.

Vier Wochen nach meiner ersten Kündigung behauptete Otelo, nie ein Schreiben von mir erhalten zu haben. Okay, dachte ich mir, kommt ja in seltenen Fällen mal vor, dass Post verloren geht. Allerdings habe ich im Mai und Juli nochmals jeweils eine Kündigung geschickt - und Otelo behauptet stets, nie etwas zu erhalten! :flop:

Meine Schreiben gehen stets an die folgende Anschrift:

otelo Kundenbetreuung
    c/o Vodafone Kundenbetreuung
    40878 Ratingen

Die Hotline hat mir bestätigt, dass die Adresse korrekt ist. Bin ich hier der einzige, dessen Kündigungen offenbar immer in der Otelo-Mülltonne landen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!