Nokia 7650 Sonderedition Oberschale Komplett (5 Teile)

• Ich habe hier eine Nokia 7650 Oberschale, besteht aus 5 Teilen. Die Oberschale hat eine Sonderlackierung, leicht goldbraun, schimmernd, ähnlich wie bei manchen E-Klassen welche man so rumfahren sieht. Das ganze ist dann auch noch mit klar lack überzogen. Ich habe versucht ein paar Bilder zu schiessen, leieder sind die nicht besonders gut gelungen, da die Lichtverhältnisse nicht die besten waren.

klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick

Der komplette Satz kostet 99,-€

Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Leider macht die die nur keiner drauf :(

verstehe ich nicht, warum soll die mir jemand drauf machen, ich mache sie mir selber drauf:D

ThaFUBU
    ich weiss, der Preis ist nicht der beste, wird sich vielleicht auch ändern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• 99 Euro sind natürlich recht viel, aber 5 Teile inkl. Lackierung haben eben ihren Preis.
    Bei Ebay kosten Frontcover allein schon 30 Euro. Wem es zuviel ist, läßt es eben.
    Mal abgesehen vom Preis finde ich die Farbe komisch. Wem seine Idee war denn das? ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    99 Euro sind natürlich recht viel, aber 5 Teile inkl. Lackierung haben eben ihren Preis.
    Bei Ebay kosten Frontcover allein schon 30 Euro. Wem es zuviel ist, läßt es eben.
    Mal abgesehen vom Preis finde ich die Farbe komisch. Wem seine Idee war denn das? ;)

ich finde die farbe auch ein bisschen komisch, aber es sieht gut aus. wenn ich mal zeit habe komme ich mal bei dir vorbei;) dann können wir mal einen cafe trinken gehen, kannst dir die schale anschauen, sieht wirklich nicht schlecht aus.
    gruss zm

p.s. war nicht meine idee mit der farbe;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich finde die farbe auch ein bisschen komisch, aber es sieht gut aus. wenn ich mal zeit habe komme ich mal bei dir vorbei;)
    dann können wir mal einen cafe trinken gehen, kannst dir die schale anschauen, sieht wirklich nicht schlecht aus.

Gerne Zoran, aber warte noch paar Tage ab bis ich mein neues Cover habe... ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Gerne Zoran, aber warte noch paar Tage ab bis ich mein neues Cover habe... ;)

Dann sagt mir bitte auch Bescheid, dann kann ich eure beiden Cover mal vergleichen :D

Zitat

Aber ein cover was halb so teuer ist wie das ganze handy ist schon übel

ThaFUBU: guenstiger.de hat mir als niedrigsten Preis 309,00 € angeben...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!