Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • Erst im nachbar-thread behaupten, es käme 'was viel besseres als derzeit ansonsten so an aktionen läuft (wahrscheinlich so gut wie jeder dachte, es käme 'was im d1-netz) ... ... ... und dann in diesem lachnummer-netz der völlig unfähigen o2.... :flop:




    [small]O2, die nicht einmal in M, immerhin der stadt, in der sie ihren sitz haben, akzeptable datentransfer-raten zustande bringen ... ... ... UND dieses problem nicht erst seit gestern haben, sondern seit mittlerweile mehr als dreieinhalb jahren außer vertröstungen und halbgaren verbesserungsankündigungen nur ein lauwarmes lüftchen furzen.


    Ehrlich gesagt dachten wir uns schon bei den damaligen vertröstungen von o2, daß sich das bestimmt hinziehen würde. Daß sie es aber nicht einmal dreieinhalb jahre später auf die reihe gebracht haben würden, das hätten wir nicht einmal den (hinsichtlich leistungsverbesserung/netzausbau) unfähigsten mobilfunkern aus M zugetraut... :flop:[/small]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Mal auf den Link klicken und lesen? :mad:


    Ist halt immer so ne Sache mit dem Smartphone.
    Aber ich gehe mal vom üblichen 5er für die 1 GB Flat aus.
    Finde es bei klarmobil schade, dass anschließend definitiv Schicht im Schacht ist.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von RGM007
    Da bin ich mit dem Klarmobildeal für 9,85€ im D1 Netz besser dran.Wer braucht den ne SMS-Flat.


    Kann man noch den D1-Tarif irgendwo abschliessen?

  • AllNet mit 1GB für 14,85 nicht schlecht. Fast wäre ich schwach geworden, halte aber doch mehr Ausschau auf das Telekom Netz.


    Nato

  • Mann, dieses Genöhle ist hier echt :gpaul:
    Das Angebot ist Top, wenn man im O2 Netz zufrieden ist (Ja, das gibt es ;) )


    Portierung erübrigt sich wohl bei mir, Gutschrift gibts wohl nicht, oder übersehe ich was?
    Und warum kann man nicht 2 Verträge in den Warenkorb legen? Eine Begrenzung ist
    für mich nicht ersichtlich.
    Weiter ist nur Nano-Sim anwählbar, brauche aber beide Verträge mit Standard-Sim.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das war ein wenig billig, die Werbung im Klarmobil T-Mobile Thread für ein o2-Angebot zu machen!!!


    Mondeo, dass habt ihr doch nicht nötig, oder?


    Das ist wohl der Kern des Pudels.


    Mag O2 auch noch so "ok" sein (ich finde es nicht mehr, nach vielen Jahren seit VI und auch als Heavy-Freundschaftswerber), O2 hat einfach ein anderes Preisgefüge, als die Telekom. Hier sind 9,xx EUR auch nett, aber kein Ultraknaller, wie es der 9,xx für T war

  • Ein Knallerangebot und der grösste Teil der User nöhlt rum.
    Dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn es bald hier keine guten Angebote mehr gibt
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Ein Knallerangebot und der grösste Teil der User nöhlt rum.
    Dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn es bald hier keine guten Angebote mehr gibt
    :flop:


    Dito


    hab zwar auch den D1 Deal abgeschlossen!


    aber jetzt so rumzunöhlen!


    versteh ich net!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Moin,


    genölt wird, weil ganz groß ein Knaller Angebot im Telekom Thema angekündigt wurde.
    Und was kommt, ein Angebot im O2 Netz.


    Nicht schlecht, aber kein Knaller :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    Moin,


    genölt wird, weil ganz groß ein Knaller Angebot im Telekom Thema angekündigt wurde.
    Und was kommt, ein Angebot im O2 Netz.


    Nicht schlecht, aber kein Knaller :D


    Ok!


    es wurde aber auch nur eine Fullflat angekündigt!


    und das ist ja erfüllt!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!