iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Wie lasse ich mir denn nun im neuen Kalender eine Übersicht aller anstehenden Termine anzeigen? Bisher musste man ja die Lupe/Suche antippen dazu, nun kann man darüber aber tatsächlich nur noch suchen.

Der Übergang in die Multitasking Ansicht ist jetzt bei reduzierten Animationen ebenfalls weg.

• Jepp. Bei vorhandenem Jailbreak wuerde ich ueber iTunes wiederherstellen, wenn man denn updaten moechte. Die geraeteeigene Update-Funktion versagt dann i.d.R.

• schade, grade jetzt wo es notifier+ fur ios 7 gibt.....was meinst du den genau mit über iTunes wieder herstellen??

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wie lasse ich mir denn nun im neuen Kalender eine Übersicht aller anstehenden Termine anzeigen? Bisher musste man ja die Lupe/Suche antippen dazu, nun kann man darüber aber tatsächlich nur noch suchen.

In der Tagesansicht ueber das Listensymbol (links neben der Lupe).

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    schade, grade jetzt wo es notifier+ fur ios 7 gibt.....was meinst du den genau mit über iTunes wieder herstellen??

Den gleichnamigen Button in iTundes druecken, statt zu aktualisieren.

• Wenn du das Geraet an den Rechner anschliesst, zeigt dir iTunes neben dem Aktualisieren-Button auch noch einen Wiederherstellen-Button an. Dabei wird die Firmware einmal komplett neu aufgespielt und alle Daten werden geloescht, das Geraet ist danach jungfraeulich. Daher bietet es sich an, im Anschluss daran ein aktuelles Backup einzuspielen.

Beim Update wird einfach nur ein Teil des OS aktualisiert, alle Daten, Programme etc. bleiben aber auf dem Geraet. Im Zusammenspiel mit einem vorhandenen Jailbreak wird das i.d.R. zum Desaster, da das System durch den JB tiefgreifend modifiziert wurde und nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!