Was bedeutet dieses Symbol im Display des 9210?

  • nAbend,


    seit kurzem habe ich mal wieder einen Commie. Doch im Display wird oben links immer ein kleines Symbol eingezeigt, dem ich keine Bedeutung zuordenen kann. Ich habe das 9210 schon formatiert und auf Werkseinstellungen gesetzt, das Symbol ist immer noch da.
    Vielleicht kann mir einer sagen, was dieses Symbol bedeutet.:)
    Hier ein Pic (oben links, der komische Pfeil?):


    :confused:

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Re: Was bedeutet dieses Symbol im Display des 9210?


    Das zeigt Dir, daß Du Rufumleitungen programmiert hast ... schau mal nach. ;)


    OlliD

  • Danke:) !
    Hab es gerade probiert zu löschen, aber da kommt "Nicht Erfolgt". Komisch?, ich nutze das Gerät mit einer E+ F&E Karte.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Das ist, wie bereits gesagt wurde, die Rufumleitung. Es gibt da aber eine Besonderheit, die ich festgestellt habe ...


    Wenn man eine SIM-Karte im Commi hat und eine Rufumleitung setzt und anschliessende diese SIM-Karte aus dem Commi raus nimmt und durch einen andere SIM-Karte ersetzt, dann ist das Symbol für die Rufumleitung noch immer im Display !!!


    Vielleicht hast Du also die Rufumleitung nicht mit der F&E-Karte, sondern doch versehentlich mit einer anderen SIM-Karte gesetzt ?!?

    Ciao & Greetins tiny2002

  • wie wärs wenn du mal versuchen würdest eine neue SimKarte einzusetzen und alle Rufumleitungen aufheben?
    Vielleicht klappt ja das, dass der Commi das irgendwie intern speichert? (bzw. dürfte eigentlich nach dem formatieren nicht mehr so sein, oder?)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Also das Symbol bedeutet,dass alle Anrufe umgeleitet werden.Ich hab kein Commi,aber bei den Handys wo ich bisher hatte hab ich dann den Status der einzelnen Umleitungen abgefragt und das Symbol war verschwunden.


    MfG Lars

  • Wohlmöglich ist das die von Grund auf eingesetzte Rufumleitung von deiner Free & Easy Karte, die auch nicht ohne weiteres zu löschen ist. Meiner Meinung nach ist deine SIM Karte für das Rufumleitungssymbol der Verursacher. Leg eine Vertragskarte ein und schau nach ob das Symbol immer noch im Display ist:)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!