o2 startet Allnetsprachflat für 14,99 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    die Anrufe zur Mailbox sind in den Flats leider nicht enthalten.


    Hallo Sandra,


    danke für den Link. Kannst du mir vielleicht auch sagen, warum immer noch ein Pack mit dem Namen "Handy Flatrate" zu 20€ auftaucht? wer bucht die gleiche Leistung für 5€ mehr?

  • Wenn`s mal die gleiche Leistung wäre ...


    "Handy Flatrate" beinhaltet nur Festnetz & o2, keine Telekom, Vodafone oder Eplus Nummern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wenn`s mal die gleiche Leistung wäre ...


    "Handy Flatrate" beinhaltet nur Festnetz & o2, keine Telekom, Vodafone oder Eplus Nummern.


    stimmt, hab ich gar nicht gesehen :confused:


  • In der Fußnote zur Allnet-Flat steht nix davon, dass die Mailbox mit 9 Cent abgerechnet wird. Da die Mailbox auch eine deutsche Mobilfunknummer ist, sollte sie auch von der Allnet-Flat eingeschlossen sein. Sofern dies nicht in der Fußnote erwähnt ist, bleibt es irreführende Werbung. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Leg dir eine Rufumleitung bei "Besetzt" zur Mailbox und ruf deine eigene Nummer an! Tara... du bist kostenlos in der Mailbox!
    Diese Krümelkackerei von o2 in Zeiten von Allnetflats verstehe wer will, aber das ist wohl z.Z. das kleinere Problem bei denen...

  • Und genau das ist der Grund warum o2 so erfolgreich auf dem 1. Platz der Netzbetreiber ist?


  • Bei Vodafone kostet die Mailbox zwar auch, aber da gibt es kostenlos den Dienst, dass die Nachricht kostenlos als MMS aufs Handy kommt ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Beim Abbestellen von Packs herrscht reine Willkür bei o2, oder?


    SMS bei der Abbestellung: ... Flat endet zum 22.08.
    SMS gestern: ...Flat endet am 20.08.
    Online steht: Gebucht bis zum 20.08.2014


    Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof die Logik dahinter zu verstehen... Eben wurde ein Gespräch nicht berechnet. Bin aber vorsichtig, nachher wird das noch nachgebucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!