o2 startet Allnetsprachflat für 14,99 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von damian26
    Wenn sich die All-Net Flat mit dem Surf-Super Paket (1,99 für 500 MB/100 SMS/Min.) kombinieren ließe, hätte man für knapp 17 Euro alles, was man braucht[...]

    Allnetflat und Surf-Super Paket lassen sich definitiv kombinieren, allerdings beinhaltet das SSP nach meiner Wahrnehmung außer den 500 Mb nur 25 Freiminuten monatlich und keine SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Allnetflat und Surf-Super Paket lassen sich definitiv kombinieren, allerdings beinhaltet das SSP nach meiner Wahrnehmung außer den 500 Mb nur 25 Freiminuten monatlich und keine SMS.


    Ein SSP wird bei mir nicht angezeigt (Karte der ersten Generation). Aber ein Datenpaket Internet-Pack M Plus für 15€ mit 1 GB und danach gedrosselt und ein Internet-Pack M mit 300 MB für 10€ ohne den Hinweis auf Drosselung (das wäre natürlich krass).
    Komisch auch, dass eine Handy Flatrate für 20€ immer noch angezeigt wird, wenn man für 14,99€ die Allnet Flat buchen kann...
    Also für ein vernünftiges Datenpaket mit Allnet Flat ist man also bei knapp 30€ :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Also für ein vernünftiges Datenpaket mit Allnet Flat ist man also bei knapp 30€ :flop:


    Und wo liegt das Problem? Mit EM sind die tatsächlichen Kosten doch geringer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ein SSP wird bei mir nicht angezeigt (Karte der ersten Generation)[...]

    Sischer dat? lasseredn sagt genau das Gegenteil. Bei mir (wobei ich nicht weiß, ob meine Karte zur 1. Generation gehört) steht das SSP jedenfalls in der Liste der buchbaren Packs ganz unten als letztes...

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Und wo liegt das Problem? Mit EM sind die tatsächlichen Kosten doch geringer.


    Stimmt natürlich auch wieder... Bleibt nur die Portierung von einem o2 Vertrag. Da muss man sich noch was einfallen lassen...

  • Nutze bislang die Loop Handyflatrate (Flat ins o2 und Festnetz für 20€ mtl.). Für heute steht die automatische Verlångerung an. Es kam eine sms ich solle mindestens 25€ aufladen für die Verlängerung. Kann jemand diese saftige Preiserhoehung bestätigen? Im USSD Optionsmenü findet sich die Handyfatrate auch gar nicht mehr..

  • Wieso nutz Du nicht einen aktullen Tarif und die Allnet-Flat für 15 Euro/Monat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In welchem Tarif bist Du denn derzeit?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich nutze zZ die Allnet Flat für 14,99€ pro Monat. Mir ist gerade aufgefallen, dass Anrufe zur Mailbox aber nicht inkludiert sind. Stand das mal irgendwo? Ist das bei euch auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!